➔ Suchen

Dorfkrug Buer

Marienstraße 4
45894 Gelsenkirchen

Dir schmeckt’s hier?
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Infos zu Dorfkrug Buer

Dorfkrug-Buer steht für Zusammentreffen von Generationen und bietet vielseitige Möglichkeiten für ein Besuch ! Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstage, oder nur einfach Freunde treffen auf ein Glas Kölsch?Wein? Pils? Besuchen Sie uns Im Herzen von Buer ob zum ESSEN, TRINKEN oder FEIERN ..oder von allem bisschen :)
Schalke Spiele Live über Sky auf Grossbildleinwand auf unserem Kornboden sind bereits schon beliebte Geheim-Tipps unter Fussballfans. Jeden Monat findet eine LIVE-Musik Nacht statt die auf dem Kornboden schon jetzt zur festen Planung gehört. JETZT Neu ab April 2017-Jeden Monat die Dorfkrug Tanz Nacht!

Küchenrichtung

deutsch

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 - 23:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 - 21:30

Platzangebot

160 Sitzplätze (innen)
120 Sitzplätze (außen)

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Glutenfrei Terrasse Biergarten Kreditkarten akzeptiert Hunde erlaubt Platz für Feierlichkeiten Internetzugang

Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Umgebungskarte

Dorfkrug Buer, Marienstraße 4, 45894 Gelsenkirchen

Karte anzeigen

Alle Fotos

Beliebteste Speisen

Kalbsleber "Berliner Art"

an hausgemachtem Kartoffelpüree mit Schmorzwiebeln in Bratenjus und gebratenen Apfelstreifen mit Beilagensalat
Creme Brülee hausgemacht

hausgemachter Creme Brülle
Sauerbraten "Rheinische Art"

selbstgemachter Sauerbraten vom Rind an selbstgemachtem Rotkohl und Kartoffelkloß mit Sauerbratensauce

Zur Speisekarte