Forsthaus Grüner Jäger

(GESCHLOSSEN)

Grüner Jäger 4
21502 Geesthacht


Forsthaus Grüner Jäger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Forsthaus Grüner Jäger ist geschlossen. Du kannst für Forsthaus Grüner Jäger leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2012

    Die Lage ist super, das Forsthaus ist Reedgedeckt alles prima. Wir hatten zwei Fleichgerichte beide waren zäh und ungenießbar ! Als wir die Bedienung ansprachen, wurde die auch noch frech ! Schlechtes Essen zu hohen Preisen !!! Nie Wieder !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2011

    Das Forsthaus Grüner Jäger liegt in einer kleinen Senke zwischen Geesthacht und Grünhof. Mitten in einem Idyll aus Wiesen und Wald. Dieser ruhige Fleck Erde lädt ein sich nieder zu lassen und aus der Speisekarte des Grünen Jäger etwas Schmackhaftes auszuwählen. Das Forsthaus Grüner Jäger ist ein Familienunternehmen, das auf Tradition und Zusammengehörigkeit baut. Das Wort familiär wird hier ganz groß geschrieben. Die Atmosphäre der Gasträume ist einzigartig freundlich und man fühlt sich stets willkommen. Den urigen Charme erhält das alte Fachwerkhaus, durch seine, Geschichten erzählende, Einrichtung. Alte Fotos von gern gesehenen Gästen oder auch vom alten Geesthacht machen das Forsthaus zu dem was es ist ? ein Ort, wo man gerne einkehrt und es sich bei Roastbeef und hausgemachten Bratkartoffeln so richtig gemütlich machen kann. Mein persönliches Lieblingsgericht ist die Pfefferrahmsuppe mit Feigen. Yummy!