Kaminstube

Berenbosteler Straße 103
30823 Garbsen


Kaminstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2023

    Das Spargelbuffet war Grotten schlecht. Wenig Auswahl, TK Schnitzel, Kartoffel mit schwarzen Stellen und der Spargel Holzig oder schlecht geschält. Preis, Leistung paßt überhaupt nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2018

    Wir waren jetzt schon öfter in der Kaminstube ! An den Koch ein großes Lob das Fleisch ist super zart, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend aber (Chefin) sehr herrisch. Aber alles im großen und ganzen reichlich! Es geht eigentlich nix aus ! Der Anbau sehr kalt und Heizkörper fallen aus wie im letzten Jahr bereits auch! Da muss eine Alternative gefunden werden das fühlt sich an wie ein schneller Rausschmiss

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2015

    Finger weg wenn es um Gesellschaften mit mehr als 6 Personen geht. Unsere Feier hatte einen üblen Beigeschmack der wie folgt aussah: Der Aperitif war nicht fertig und wurde über einen Zeitraum von 30(!) Minuten an 24 Gäste verteilt. Weder zu der Suppe – die erst nach 1 Stunde gereicht wurde - noch zum Salat wurde Weißbrot o. ä. angeboten. Schade. Noch trauriger ist die Tatsache, dass man in dem Restaurant zwar Buffet anbietet, aber keine Ahnung davon hat, wie so was funktioniert. Das Nachfüllen dauerte ewig lange. Es wurde oft gesagt, dass alles sofort nachgefüllt wird, es dauere nicht mehr lange. Und dann der Hammer: Fleischgerichte und eine von zwei Beilagen wurden gar nicht nachgefüllt, mit der Aussage, es dauere 45 Minuten das Ganze neu zu kochen. Die Mengen der besagten Speisen waren viel zu gering für die Gästeanzahl. Die Feier war mit 24 Personen. Zum Dessert sollte es Eis mit Frischen Erdbeeren geben. Die Erdbeeren wurden einfach mal durch ein Minzblatt ersetzt und eine nachbestellte Kugel Eis und ein wenig Sahne wurden extra abgerechnet. Soweit so gut, ähm schlecht, denn ursprünglich war besprochen, dass den Gästen nach dem Essen noch eine Tasse Kaffee angeboten wird. Aber nach dem Dessert hat man niemanden mehr gesehen, der uns irgendetwas zum Trinken angeboten hat. Im Gegenteil. Es entstand der Eindruck, man möchte uns „loswerden“, da es bereits weit nach 14:00 Uhr war. Zudem ist es schon sehr sparsam nur eine Servicekraft ohne Unterstützung für 24 Gäste und den laufenden Restaurantbetrieb zu haben. Schade. Ich habe an das Restaurant eine Email geschickt auf die bis heute nicht reagiert wurde. Service und Gastfreundschaft sieht anders aus. Trotz der negativen Bewertung möchte ich noch sagen, dass das Essen gut schmeckt und es ein gemütliches Ambiente ist. Allerdings wird man uns dort nicht mehr sehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2014

    Jetzt im August wird jeden Freitag und Samstag ein Steakbuffet zu 17,90 € geboten. Das haben wir, angelockt durch das nette äußere Erscheinungsbild des Lokals heute einmal wahr genommen. Es gab Geflügel.-, Schweinenacken.- und Rindersteak. Dazu Pommes, geviertelte Kartoffelecken und Gemüse (Brokkoli, Möhren und Bohnen) Weiter noch frische gebratene Champignons. Nicht zu vergessen ein Salatbuffet, welches aber in der Zeit, wo wir da waren nicht einmal aufgefüllt wurde. Die Qualität des Fleisches war nett umschrieben so lala, das Gemüse teils verkocht (vielleicht auch zu lange in den Warmhalteschalen) geschmacklich war alles in keinsterweise abgeschmeckt. In unseren Augen alles in allem gerade einmal Schnellrestaurantniveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Sehr urige und sehr gemütliche Kneipe mit z.B. offenen Kamin. Gerade zur kalten Jahreszeit sehr einladend. Sehr freundliches Personal. Das wichtigste die Speisen haben mir immer sehr gut geschmeckt. Zu empfehlen sind die Rippchen. Ein Traum und das zu vernünftigen Preisen. Eigene Parkplätze sind vor dem Restaurant verfügbar.