Maharadscha

Gartenstraße 25
37073 Göttingen


Maharadscha – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2021

    Der Bestellvorgang war ein bisschen umfangreicher und man ging hier auf die speziellen Wünsche von uns ein. Getränke und Speisen wurden in einem vernünftigen Zeitrahmen serviert. Auch für das Auge wurden die Speisen perfekt angerichtet. Vom Geschmack her perfekt indisch eben. Das Ambiente ist locker und gemütlich. Komme hier gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2016

    Ich gehe häufig dort essen. Die Zutaten hier werden aus biologischem Anbau gekauft. Es ist immer sauber hier und aufgeräumt. Die Hochwertigkeit des einfachen und gut schmeckenden Essens spiegelt sich im professionellen Service (freundlich, zurückhaltend, einfach: "Stil") und im Mobiliar wieder. Wer vegan oder vegetarisch essen will, kommt hier voll auf seine Kosten, die by the way, erstaunlich niedrig sind. Wer gerne Fleisch isst, dem möchte ich die Tikka-Gerichte empfehlen, in dem zuvor mariniertes Fleisch (Lamm, Hühnchen), Fisch und Gemüse gegrillt wird. In der Küche gibt es tatsächlich im Unterschied zu anderen indischen Restaurants einen Tikka-Ofen. Dieser muss von einem EXTRA-Koch beaufsichtigt werden - ist also personalintensiv. Deshalb wird in anderen indischen Restaurants für diese Art von Gerichten lediglich der Backofen benutzt, was man auch schmeckt. Im Maharadscha jedoch gibt es keinen solchen Fake. Auch Fertigsoßen findet man hier nicht. Wer glutenfrei, milchfrei ohne Hefe oder Eier essen will: die traditionelle nordindische Küche des Maharadscha macht es möglich! Es wird nett darauf eingegangen und man bekommt, was man will.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2016

    Stammgast

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2013

    Das Maharadscha in der Gartenstraße 25 ist für mich eindeutig beste indische Restaurant in Göttingen. Die Auswahl an Gerichten ist klassisch für die nordindische Küche und die Portionen sind wirklich groß, etwas das in den meisten mir bekannten indischen Restaurants zu kurz kommt. Besonders gefällt mir, dass auch vegane Gerichte angeboten werden. Mein absolutes Lieblingsgericht ist das Soja Curry. Die Mittagsangebote sind auch gut und das Personal immer sehr höflich und zuvorkommend,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2013

    Indische Lokale gibt es ja eigentlich immer wie Sand am Meer, auch in Kleinstädten. Das Maharadscha in Göttingen ist seit vielen Jahren konstant gut und so komme ich immer wieder gerne zu besonderen Anlässen her um mich mal echt indisch verwöhnen zu lassen. Die Speisen muss man schon mögen, schließlich ist die Esskultur eine ganz andere. Oft wird das Gemüse mit Gewürzen gemixt und püriert serviert, dazu immer Reis und Brot. Sehr einfach aber auch sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2013

    Das Maharadscha steht dem India House in Göttingen in nichts nach! Ist nur leider nicht ganz so zentral, aber der kurze Fußweg in die Gartenstraße lohnt sich. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und hat mal ausnahmsweise auch etwas gehobeneres Mobiliar. Da sitzt man gleich schon viel besser! Das Essen war bei zwei von zwei Besuchen anstandslos lecker, wir hatten allerdings Mühe mit der Menge (ok, es war ein 4-Gänge-Menü, das ist eigentlich klar). Zeit, um mal wieder zu kommen!