Restaurant und Tapasbar STELLA Fulda

Kanalstraße 21
36037 Fulda


Restaurant und Tapasbar STELLA Fulda - Alle Infos

Nr. 7 von 214 Restaurants in Fulda

Tapas aus regionalen Zutaten, frisch zubereitet und mit Liebe serviert – das ist STELLA!

Wir verbinden regionale Produkte mit spanischer Küche – bei uns gibt´s Tapas mit Zutaten direkt aus der Region.

Das Tolle an Tapas: Ob warm oder kalt, mit Fleisch, Fisch, Käse, Gemüse, vegetarisch oder auch vegan – bei Tapas sind der kulinarischen Vielfalt keine Grenzen gesetzt.

Tapas sind zum Probieren, Kombinieren und Teilen da und machen auch bei großem Appetit garantiert satt und glücklich!

Qualität und Regionalität sind uns wichtig: Wir beziehen unsere Produkte von ausgewählten Partnern direkt aus der Umgebung.

STELLA ist in einem der schönsten Fachwerkhäuser Fuldas gelegen. Der Charme des alten Hauses, das gemütlich-moderne Finca-Ambiente und unsere große Terrasse holen südliches Feeling nach Fulda – bei uns fühlt sich jeder Gast wie im Urlaub!

Jetzt Tisch reservieren

Aktuelle Bilder zu Restaurant und Tapasbar STELLA Fulda

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Donnerstag
17:00 - 22:00
Freitag bis Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
17:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

0661/29196497

Reservieren

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Terrasse Kartenzahlung möglich Tischreservierung

Karte & Adresse

Restaurant und Tapasbar STELLA Fulda, Kanalstraße 21, 36037 Fulda

Karte anzeigen