Eulennest - Restaurant mit Leidenschaft

(GESCHLOSSEN)

Kirchfeldstraße 2
34621 Frielendorf


Eulennest - Restaurant mit Leidenschaft – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Eulennest - Restaurant mit Leidenschaft ist geschlossen. Du kannst für Eulennest - Restaurant mit Leidenschaft leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2020

    Wir waren als Gruppe im Winter dort zu Besuch. Schnitzel-Menüs, Medaillons und Pizza wurden bestellt. Hervorragende Qualität, sehr netter Service, auch gute Getränke. Etwas sollte man schon mitbringen, nach Corona. Zum Glück gibt es einen Liefer- bzw. Abholangebot in der schweren Zeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2020

    Auch in der aktuellen Krise glänzt das Eulennest mit sehr guter Qualität. Ein schneller Lieferservice macht es dem Kunde noch bequemer die Gerichte zuhause zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2019

    Wir waren am 13.07.2019 im Eulennest, hier wird echt mit Leidenschaft gekocht. Essen wie bei Mutter'n. Das ist Echt der Hammer. Alles was wir gegessen haben war Spitzenklasse. Leute wer hier Essen geht, der kommt wieder. Bringt Zeit mit, weil hier wird jeder Tisch extra gekocht. Wir haben gut 50 Minuten auf unser Essen gewartet, als das Essen serviert wurde, wußten wir warum wir gewartet haben. Auf so ein Essen hätten wir auch noch länger gewartet. Wenn wir wieder in der nähe sind, ist das Eulennest für uns Pflicht. Und nicht zu vergessen, wir wurden auch echt nett und zuvorkomment bedient. Hier gibt es leider nur 5 Sterne, von uns gäbe es mehr. Danke dem Team vom Eulennest. Liebe Grüße aus Berlin und Meinersen.