Mountain Hub Social Dining (im Hotel Hilton Munich Airport)

Terminalstraße Mitte 20
85356 Freising


Mountain Hub Social Dining (im Hotel Hilton Munich Airport) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2017

    Sonntagsbrunch am 02.07.2017: Wir waren früher schon mehrfach im Hotel Kempinski zum Sonntagsbrunch und waren mit der Auswahl und der Qualität des Brunch außerordentlich zufrieden. Bei unserem heutigen Besuch allerdings wurden wir enttäuscht, denn im Gegensatz zu früher fanden wir das Angebot zwar gut, aber nicht außerordentlich hervorragend wie zu "Kempinksi Zeiten". Wir regen an, für den Preis von 46,00 €, erheblich nachzubessern. MIt freundlichen Grüßen Petra Gaßler, Günther Langmayr