Weber’s Weinstube

Hildastraße 35
79102 Freiburg im Breisgau


Weber’s Weinstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2012

    Wer spät noch Hunger hat, ist hier genau richtig. Hier gibt es auch nach 1 Uhr noch etwas richtiges zu Essen, zum Beispiel ein leckeres Schnitzel. Geschmacklich ist alles sehr gut. Hier treffen sich zu später Stunde hauptsächlich Studenten oder Party-Leute. trotzdem ist das Personal meistens freundlich, auch wenn die eigene Aussprache manchmal nicht so leicht zu verstehen ist. Die Wartezeiten sind kurz, was bei einer Bestellung um die späte Uhrzeit meistens relevant ist. Tagsüber zu "normalen" Uhrzeiten war ich noch nie hier .... solle man das vielleicht mal ausprobieren?