Gasthaus zum Stahl

Kartäuserstraße 99
79104 Freiburg


Gasthaus zum Stahl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2023

    Wir haben Zwiebelrostbraten bestellt, gekommen sind 3 kleine Scheiben trockener Rinderbraten mit verbrannten Zwiebeln die auch noch zu wenig waren, als Beilage Pfannengemüse <60 das bestand fast nur aus gedünsteten Möhren. Die Spätzle waren gut Das Kartoffelbrot war umsonst aber leider auch sehr trocken und hart. Kellner drauf angesprochen ,ich gebe es weiter ,das wars auch Unser Fazit absolut nicht zu empfehlen. Zwiebelrostbraten besteht aus Steak, und nich aus Rinderbraten Meine Frau ist Köchin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2023

    Essen war gut, aber wir haben 1,5 Stunden auf die Hauptgerichte gewartet. Bei der Rechnung hat sich dann herausgestellt, dass die Preise auf der Karte nicht aktuell wären , sondern höher …… kein Hinweis vorher In der Rechtssprechung gibt es diverse Benennungen dafür !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2019

    Hier ist das Ambiente wirklich schön, klein und fein. Die Angestellten sind allerdings leider sehr unfreundlich. Wir waren zweimal da. Das Essen ist sehr lecker. Es ist alles sehr schick, sauber und ordentlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2017

    Grauenhafter unfreundlicher Service wären des Öfteren hier gerne zu Gast Essen nach wie vor hervorragend Desserts jedoch gar nicht zu empfehlen weibliche Ältere Bedienung vermieste das Geburtstagsessen nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2016

    Teilweise mit Selbstbedienung im Biergarten!!Schöner Biergarten läd zum Verweilen ein!!ABER die Gerichte schmecken nicht!!Hat der Koch sein Produkt schon selbst gekostet??Ich glaube nicht!!Currywust von der Freibank .das billigste ist gerade recht,warmer fertig Ketchup mit einer Prise Curry ist noch lange keine "Currywurst" Da fehlt die Liebe und die Hingabe zum Produkt!"Was mir schmeckt ist gerade gut für meine Gäste" müsste es heißen.Aber leider kann man die Angebotenen Speisen,Preis vergessen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2016

    Wir waren abends im Garten. Bereits der Beginn war erstaunlich: Auf meine Frage nach einem Sitzkissen erwiderte der Ober, ich könne mir gerne ein Kissen hinter der Tür oder im Restaurant holen! In einem normalen Biergarten kein Problem, aber da sich das Restaurant etwas für gehobenere Ansprüche zeigen möchte, nicht sehr höflich. Beim Mineralwasser stellte ich beim Trinken im Glas einen eigenartigen Geruch fest. Die zur Hilfe gerufene Bedienung bestätigte mein Geruchsempfinden und entschuldigte dies mit Hinweis auf die Geschirrspülmaschine. Zwei neue Gläser rochen nicht mehr so stark und ich wollte nicht nochmals reklamieren. Die Vorspeise erwies sich für 11,80 - bezeichnet als Spargeltartar - als winziger Spargelsalat oder dergleichen. Bei dem Rinderhüftsteak mit Salat zeigte der Salat sich als matschig und das Fleisch ertrank in der Salatsauce. Die zweite Hauptspeise war als gefülltes Nudelblatt hart und ein Teil davon mit dem Messer nicht zu bearbeiten. Bei Beanstandung des Essens zeigte sich die Bedienung betroffen und von der Küche hätten wir uns noch ein Dessert wünschen können. Darauf verzichteten wir, der Espresso wurde uns dann von der Bedienung spendiert. Dafür habe ich auch 5 € Trinkgeld gegeben, die 68 € Essensrechnung war weder das Essen noch der Service wert. Vorspeise und Hauptspeise kamen im Minutentakt! Wir waren in verschiedenen Restaurants in Freiburg, alle wirklich prima! Der Eindruck hier war einfach schwach und enttäuschend! Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Zum Gasthaus gehört ein wunderschöner Biergarten. Im Biergarten ist Selbstbedienung. Das Essen ist immer sehr lecker. Preis/Leistung stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2009

    Super Netter Biergarten unter großen Bäumen, bietet so imm Sommer auch ausreichen Sonnenschutz Die Bedienung sind Freundlich und das essen ist lecker. Die Preise sind nicht zu teuer Mit Parkplätzen vor dem Haus kann es eng werden. Aber Freiburg ist ja sowieso eine Radfahrerstadt, von daher gibt es nix zu beanstanden! Hier kann man echt gut abends mal mit Freunden seine Zeit verbringen.