Zur Reifenburg

Reifenberger Straße 40
60489 Frankfurt am Main


Zur Reifenburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2018

    sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    eigens und stilvoll eingerichtetes restaurant in rödelheim, sogar mit aussenbereich in den sommermonaten. wir hatten keine reservierung, hatten aber glück. wir mussten nur kurz warten. in der zwischenzeit hat uns der besitzer (mato) mit kleinem small talk vertröstet. zwar nicht lang, aber bei dem andrang auch verständlich. das steak medium mit bratkartoffeln war ein traum. noch dazu sehr üppig portioniert. satt wurden wir allemal. gutes preis-/leistungsverhältnis!