Ypsilon Cafe

Berger Str. 18
60316 Frankfurt am Main


Ypsilon Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2013

    jedesmal, wenn ich über die berger strasse laufe, schaue ich kurz in dem buchladen vorbei. ich schätze, dass ich auf viele bücher gar nicht aufmerksam geworden wäre, wenn sie nicht direkt im weg gelegen wären. bücher kann man direkt am nächsten tag abholen. jedoch sieht es mit parklpätze nicht so gut aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    angebotene werden sowohl bücher aus dem mainstream/bestseller, als auch weniger bekannte werke. spezielle fachrichtungen konnte ich bei meinem besuch nicht ausmachen. buchbestellungen stehen in aller regel am nächsten tag zur abholung bereit. das direkt daran ansgeschlossene cafe wäre für eine probeles-session ideal. leider ist das nicht erlaubt. war ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Wenn man auf der Berger Straße zum Shoppen ist und das Wetter einmal nicht mitspielt, lädt dieser kleine Laden zum Schnökern ein. Hier findet man die neusten Bücher ebenso wie Klassiker, die Auswahl ist wirklich gut getroffen und häufig stößt man auf hier auf Bücher, auf die man in großen Buchhandlungen gar nicht aufmerksam geworden wäre!