Vadder

Würzburger Straße 38
60385 Frankfurt am Main


Vadder - Alle Infos

Nr. 668 von 3247 Restaurants in Frankfurt am Main
Vadder

Der Vadder ist eine RestaurantBar: ein Restaurant und `ne Bar.
Es gibt Tische, es gibt einen Tresen, es gibt Cocktails und kühles gezapftes, dazu typische Frankfurter Küche – und typisch für Frankfurt, das ganze in modern.
...„Tradition trifft Moderne“ würde es im Fachjargon heißen, wir sagen dazu nur Vadder-like. Äppler auf designten Bierdeckel. Dazu frische, lokale Gerichte mit einem Schuss Frankfurter Wahnsinn. Also warum nicht einmal Handkäs mit Wasabi. Mal als Vorschlag. Wenn`s schmeckt – beim Vadder lieben wir Kontraste und experimentieren gern außerhalb der Schubladen.
Daher sind wir auch in Bornheim, dem Viertel mit der größten Tradition in „sich-immer-wieder-neu-erfinden“.
So, das reicht jetzt aber. Den Rest dann persönlich. Der Vadder macht das schon.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18:00 - 01:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

069/446331

Karte & Adresse

Vadder, Würzburger Straße 38, 60385 Frankfurt am Main

Karte anzeigen