Restaurant Unterschweinstiege (im Steigenberger Airport Hotel)

weitere Details

Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main


Restaurant Unterschweinstiege (im Steigenberger Airport Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 17.04.2025

    Wegen eines sehr frühen Urlaubsfluges nach Übersee, in den wir ausgeruht starten wollten, haben wir eine Übernachtung am Vorabend gesucht. Unsere Wahl fiel auf das "Steigenberger Airport Hotel Frankfurt", Unterschweinstiege 16, 60549 Ffm. Und was soll ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen. Das Hotel erfüllte all unsere Vorstellungen. Lage: sehr nah am Flughafen (5 min), Shuttelservice alle 30 min, schönes angenehmes Zimmer, sehr gutes Bett und schönes Bad mit Dusche. Leider war unser Zimmer im Hotel nicht gut zu finden, da der Zugang etwas versteckt ist und der 1. Aufzug der falsche ist. Aber uns wurde von einer nicht sehr freundlichen Frau an der Rezeption letztendlich geholfen. Da wir Business geflogen sind haben wir nicht im Hotel gefrühstückt sondern in der Lounge im Flughafen. Wir werden dieses Hotel erneut buchen, wenn wir wieder früh in Frankfurt abfliegen.

  • 19.01.2025

    die zimmer waren sehr komfortabel und geräumig das personal war sehr professionell und hilfsbereit die lage des hotels ist sehr nah am flughafen und der zugang ist einfach der einzige nachteil waren die etwas hohen preise im restaurant

  • 11.12.2020

    Ich wollte einmal hier gegessen haben. Es hat meinen Erwartungsrahmen gesprengt. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Etwas sehr besonderes.

  • 27.11.2020

    Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen. war jetzt schon 2 mal da und habe mir gedacht jetzt schreibe ich eine Bewertung.

  • 18.10.2020

    Für uns sind die Steigenberger Hotels das absolute Highlite. Diese Klasse und den Service überbietet kein anderes Hotel in Deutschland. Gemütliche Zimmer mit viel Komfort. Frühstücksbüffet mehr als reichhaltig. Essen gehen wird auch hier zum Erlebnis. Auf die Wünsche der Gäste wird immer eingegangen. Immer wenn meine Frau in den Banken Frankfurts zu tun hat, wohnen wir in diesem Hotel.

  • 22.01.2020

    Sehr schönes Hotel. Komme immer wieder gerne.

  • 13.11.2019

    Gleich zu Beginn läuft man durch eine schön ausgestattete Lobby hin zu den Zimmern. Das Personal empfängt einen sehr freundlich und man fühlt sich gut behandelt, obwohl, wie am Flughafen üblich, ein Hin und Her herrscht. Immer wieder gut für Kurzaufenthalte.

  • 26.02.2019

    Der Aufenthalt hier war okay. Die angestellte waren freundlich, die Lobby war echt spitze und es gibt auch einen Wellnessbereich. Die nahe Lage beim Flughafen ist auf jeden Fall richtig praktisch, wenn man einen längeren Flug hinter sich hat. Mein Zimmer war sehr gepflegt und ich war rund um zufrieden.

  • 23.11.2018

    Habe ein Zimmer gebucht. Frühstück und Zimmer waren sehr, sehr gut. Die Lobby war klasse. Gemütlich eingerichtet. Am Wochenende gut besucht. Wartezeiten sind OK. Preis Leistung passt. Parkplätze sind vorhanden. Personal sehr freundlich! Werde wieder nächstes mal buchen!

  • 06.11.2018

    Um den Stress des Abfluges (extrem früh) zu minimieren, buchten wir ein Zimmer im Airport Hotel. Frühstück und Zimmer waren klasse. Der Abend in der Lobby auch. Besonders fein und streßfrei machte es natürlich, dass wir am morgen den Shuttleservice nutzen konnten.

  • 27.10.2012

    Sehr gerne wieder! Ich bin auf Geschäftsreisen öfter im Steigenberger Airport Hotel untergekommen. Dabei gab es in allen Fällen ein Upgrade vom Standard-Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer (einmal musste ich bei einem 10-tägigen Aufenthalt freundlich nachfragen, ob es möglich sei ein größeres Zimmer zu bekommen... Meinem Wunsch wurde prompt entsprochen! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, stößt bei Gruppen Check-Ins aber manchmal an ihre Kapazitätsgrenzen. Das Personal ist hier immer sehr hilfsbereit und freundlich, aber nicht aufgesetzt gewesen. Ich mag große Hotels wie dieses. Es ist modern gestaltet und dank freundlichem Shuttle-Service ist man in fünf Minuten am Flughafen-Terminal. Das Frühstücksbuffet bietet ein Full American Breakfast, das keine Wünsche übrig lässt. Das Personal war hier auch bis auf eine Ausnahme immer freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat mir aber der Wellness-Bereich, von dessen auch spät abends geöffnetem Pool man einen tollen Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge des Terminal 2 hat.

  • 02.10.2012

    Das Beste, was mir zum Steigenberger Airport einfällt, ist sein Name. Das wars auch schon. Die über das Reisebüro gebuchte Rate wurde eigenmächtig verändert, und das Zimmer war eine Art Hundehütte mit 90 cm Bett. Für eine Nacht in Ordnung, aber für den Preis gibt es bessere Alternativen in Frankfurt.

  • 11.08.2010

    Wir haben das U2 - Konzert in Frankfurt zu einem Besuch im "Steigenberger" genutzt. Preise, Leistung und vor allem der hervorragende, freundliche und zuvorkommende Service machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Weil "Köterchen" dabei sein musste, hatten wir einen Hundesitter vereinbart. Das Beste was wir je erlebt haben. 5 Sterne plus -BESSER geht es garnicht