Miller & Carter Frankfurt

Hochstraße 46
60313 Frankfurt am Main


Miller & Carter Frankfurt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2023

    Die Preise entsprechen der guten Lage direkt bei der Alten Oper und dem benachbarten 5-Sterne-Hotels. Die Steaks können sich echt sehen lassen, kosten aber auch zwischen knapp 50 und gut 100 Euro. Ich hatte genau den Gargrad, den ich bestellt habe. Die Weinauswahl ist ordentlich, zu Flaschenpreisen zwischen 35 und 100 Euro. Der Service ist nett und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2019

    Ich freue mich wenn endlich eröffnet wird :-)