Daheim im Lorsbacher Thal

Große Rittergasse 49-51
60594 Frankfurt am Main


Daheim im Lorsbacher Thal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2018

    Die Apfelweinwirtschaft "Lorsbacher Thal" wirbt mit über 250 Apfelweinen. Deshalb habe ich es als Location ausgewählt. Das Ambiente ist gepflegt, es gibt auch Sitzplätze im Außenbereich. Ich habe diese Gastwirtschaft aufgrund der Apfelwein-Auswahl gewählt. Deshalb habe ich keinen üblichen Apfelwein bestellt, sondern einen aus dem Apfelweinkeller. Der für unseren Tisch zuständige Kellner war damit überfordert und hat seinen Kollegen zur Hilfe gebeten. Bei der nächsten Bestellung habe ich gleich diesen angesprochen, der es aber wieder an den mit den Apfelweinen nicht so vertrauten Kollegen weitergegeben hat. Dieser kam dann nach langer Zeit wieder und sagte, dass sie den von mir angefragten Apfelwein (der auf der Karte steht), nicht haben - und fügte hinzu: "Ich habe auch keine Zeit ständig in den Keller zu laufen." Schade, denn so haben wir uns dann eine andere Location in Alt-Sachsenhausen besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2014

    Das beste Apfelweinlokal in Sachsenhausen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Nettes gemütliches Lokal. Deutsches Standardessen, nichts außergewöhnliches. Nette Mitarbeiter. Preise gehen, kann nicht behaupten es wäre günstig.

Auszeichnungen