Gasthaus "Zum Bären"

Höchster Schloßplatz 8
65929 Frankfurt am Main


Gasthaus "Zum Bären" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2017

    Das Gasthaus Zum Bären liegt direkt am Höchster Schlossplatz, so dass man im Sommer im freien Sitzen kann und dabei einen wunderschönen Blick auf das Schloss hat. An meinem ersten Abend in Frankfurt Höchst war ich auf der Suche nach einer guten Gelegenheit für ein typisches hessisches Abendessen. Beim Bären wurde ich fündig. Die Speisekarte bietet neben der regionalen Küche auch eignen Burger. An bestimmten Wochentagen gibt es immer spezielle Angebote. Freitags steht z.B. in den Wintermonaten Wildschwein auf dem Programm. Das Essen ist echt lecker und die Portionen sind verhältnismäßig groß. Vom Preisniveau ist das Gasthaus vollkommen in Ordnung. Ich kann das Gasthaus also voll und ganz empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2014

    Der Platz am Höchster Schloßplatz ist im Sommer wunderschoen. Das Essensangebot altdeutsch, aber auch Salate und sonstiges moeglich. Wer wunderschoen draussen sitzen will, ist hier genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2013

    War am Wochenende zum ersten Mal hier und muss sagen, dass es mir super geschmeckt hat. Tolle urige und originale Atmosphäre, freundliche Kellnerinnen und der schneller Service haben mir wirklich gut gefallen. Der von mir bestellte Salat war groß und frisch. Das Dressing kam in einem extra Gläschen mit Schnappverschluss. Mir hat es hier wirklich gefallen und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich ganz sicher wieder hier einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Direkt am Höchster Schloßplatz gelegen, umgeben von liebevoll restaurierten Fachwerkhäuser. Im Sommer sitz man sehr schön dort mit Blick auf den Schloßplatz. Angeboten werden eine Vielzahl von ganz typische frankfurter Gerichten.In den Wintermonaten stehen auch Elch Spanferkel und Wildschweinkeulen auf der Karte. Man sollte sich aber vorab informieren wann es was gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen