Eliá Restaurant Bar

Frankenallee 111
60326 Frankfurt am Main


Eliá Restaurant Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2015

    Ich war in dem Restaurant die letzten sechs Jahre Stammgast. Mit dem Wechsel des Pächters hat sich Saalbau keinen Gefallen getan. Leider fehlt dem neuen Personal (es wurde anscheinend komplett ausgetauscht) ein grundsätzliches Verständnis von Gastfreundschaft und Service. Nach einem arroganten Empfang kam ich mir wie ein Bittsteller vor, der als zahlender Gast nur den Betrieb stört. Ein Umstand, der sich anscheinend schon bei den anderen Stammgästen herumgesprochen hat, denn von den bekannten Gesichtern habe ich keins mehr in dem mäßig besuchten Lokal gesehen. Schade, der Laden war mal prima - leider ist dieses Vergangenheit!