Buena Vista Frankfurt

Große Eschenheimer Str. 13
60313 Frankfurt am Main


Buena Vista Frankfurt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2015

    Seit einigen Jahren gehört das spanische Lokal zu meinen Favoriten, wenn es mittags ein Essen oder Abends ans Ausgehen geht. Die Lage unmittelbar neben dem myZeil und der Hauptwache machen es gut erreichbar. Der Tapas Überraschungsteller für zwei Personen ist empfehlenswert und beinhaltet von allem etwas. Der Service ist schnell und aufmerksam und im Sommer gibt es eine große Fläche mit Sonnenschirmen geschützt. Angenehmer Platz auch im Winter, da das Lokal gemütlich eher rustikal als elegant eingerichtet ist. Man sollte es kennen und dort gewesen sein, wenn man Tapas uns spanische Küche mag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    das buena vista liegt relativ nah an der hauptwache (von dort aus zu fuss ca. 10 minuten entfernt). angeboten werden hauptsächlich südamerikanische speisen. die speisekarte hat ein recht grosses angebot an speisen und getränken. ich entschied mich für die calamares mit chili und kartoffeln. war eine gute wahl. sehr frisch, schön scharf und einfach lecker. womit ich mich aber nicht anfreunden konnte war unser servicepersonal. kein lächlen, nur ein gestresstes hallo, was darfs sein? gut, war viel los an dem abend. kann man noch verstehen. aber das sie uns nach 15 minuten wartezeit die falschen gerichte bringt eher nicht. essen top, service naja.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Leider ist das Buena Vista nicht sehr serviceorientiert. Wir wollten für eine größere Gruppe (ca. 15 Personen) einen Tisch reservieren, prompt wurde man gefragt ob auch ALLE essen würden - finde ich schon eine seltsame Frage, denn man kann ja nicht eine Entscheidung für alle anderen treffen. Nun ja, als wir dies nicht bejahen konnten, wollte man auch keine Reservierung annehmen. Finde es sehr unverschämt, denn wenn eine Gruppe ein Tisch in einem Restaurant reservieren möchte, ist klar das der Großteil auch essen möchte und wenn von 15 Personen vielleicht 3 nichts essen und dafür Getränke (bei diesen Preisen!!!) bestellen macht der Chef immer noch einen guten Gewinn. Da nützt auch das nette Ambiente nichts ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Das Bueno Vista ist eine kleine Tapasbar in der Nähe der Hauptwache und liegt somit sehr zentral. Durch die Einrichtung und Dekoration (an sich etwas düster) bekommt es einen gemütliche Note und durch die Weinflaschen und den Kerzen einen gewissen Charme. Es gibt einen großen Gastraum, einen Thekenbereich und einen Bereich für Pärchen, was ich als eine ganz nette Idee empfinde, weil man durch die kleinen Nischen wirklich ungestört zu zweit sein kann. Zum Essen kann ich leider bis jetzt nur sagen, dass es lecker aussieht:) Allerdings gelingt immer nur jeder zweite Besuch im dem Bueno Vista gemacht: einmal hatten wir Probleme mit der Bedienung: wir wurden ignoriert/vergessen, obwohl das Lokal nur halb voll war. Und das zweite Mal, als ich dort für eine größere Gruppe (12 Personen) reservieren wollte, die leider nicht alle essen wollten, wurden wir abgelehnt. Somit ist es für größere Gruppen ungeeignet, obwohl Platz genug wäre. Aber allein wegen dem Ambiente kann man dem Bueno Vista schon mal eine Chance geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Ein gutes Lokal mit ansprechender und netter Einrichtung, so dass man sich wirklich wohlfühlt. Hier kann man in entspannter Atmosphäre gut essen. Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls gut, die Zubereitung lässt keine Wünsche offen, so dass sich sagen lässt: lasst es euch schmecken!