Arche Nova

Kasseler Straße 1a
60486 Frankfurt Am Main


Arche Nova – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2022

    War leider ein wenig enttäuscht. Waren geschäftlich am 05.09.2022 dort und die Karte klingt wirklich vielversprechend. Mein Essen war jedoch sehr fade. Auch die Preise sind sehr üppig. Werde vermutlich kein zweites Mal vorbeikommen. Schade. Service jedoch sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2008

    Wir treffen uns in der Arche Nova jeden Dienstag ab 20.00 Uhr zum Spieletreff. Manche bestellen auch was zu Essen, viele auch nur was zu Trinken. Obwohl wir bis ca. Mitternacht bleiben, gibt es keine genervten Blicke der Bedienung, weil wir den ganzen Abend einen großen bzw. mehrere kleine Tische "blockieren". Gegessen hatte ich bisher nur den Käseteller. Der war lecker und reichhaltig, aber Vorsicht, die Peperoni sind höllisch scharf. Besonders gefallen hat mir, daß es Bio-Bier gibt, z. B. Lammsbräu.