China Restaurant Hong Shun

Falkenhagener Straße 68
14612 Falkensee


China Restaurant Hong Shun – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2021

    Wir sind nun schon einige Jahre regelmäßiger Kunde. Es ist immer wieder ein Genuss. Letzte Zeit leider nur außer Haus. Tut die Qualität des Essens aber nicht negativ beeinflussen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2016

    Das Angebot ist groß, leider war unser Essen auch beim 2. mal nicht warm, sondern ziemlich kalt. Es war nicht so dass es sehr kalt war, aber wirklich warm war das Essen auch nicht. Dadurch war es nicht wirklich zu genießen obwohl das Gericht ansich sehr lecker ist. Die Bedienung konnte uns nicht helfen und sagte nur: das tut uns leid. Die Preise sind angemessen und auch das Lokal ist nett eingerichtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2015

    Schönes Restaurant, aufmerksame Bedienung, leckere Speisen, gut sortierte Getränkekarte, flexibel bei Sonderwünschen bei Speisenauswahl, immer eine Empfehlung !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2014

    Sehr gute Küche und Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2013

    Riesige Auswahl an Speisen, sehr netter Service. Auch für kleine Feierlichkeiten bestens geeignet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2013

    Ein sehr schönes Restaurant, die Inneneinrichtung ist sehr elegant und das essen dort schmeckt sehr gut. Preis und Leistungsverhältnis stimmen und auch der Service ist sehr gut, immer zu vorkommend und nett. Sehr angenehm ist das man nachdem Essen, warme Handtücher gereicht bekommt zum reinigen seiner Hände.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2012

    Unser Lieblings-Chinarestaurant! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen superlecker! Wir sind stets zufrieden gewesen. Ob nun zu 2 oder für größere Feierlichkeiten - wir haben das Restaurant immer lobend und glücklich verlassen!