Sushi La Vela Bar & Restaurant

Schwabacher Straße 160
90763 Fürth


Sushi La Vela Bar & Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2021

    Das Preis- Leistungsverhältnis empfinde ich als Sensation. Wir gehen gerne und häufig Sushi essen und landen immer wieder im La Vela, weil das Sushi einfach frisch und lecker ist. Die Wartezeit ist teils etwas länger - dies ist der Deal. Gäbe es mehr Servicekräfte, würden die Preise entsprechend hochgehen. Da nehme ich doch lieber eine hervorragende Qualität zum günstigen Preis mit etwas Wartezeit verbunden. Ich mag dieses Restaurant - eine ganz klare Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2016

    Ich war schon mehrere Male in diesem Lokal essen , und es hat mich dehr überrascht (nicht im negativen sinn).Die Susis waren beim servieren nicht halb am zerfallen , man hat gesehen das die speise jemand zubereitet hat der schon viel erfahrung damit gemacht hat. PS:es war sehr lecker weiter so LG:David

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2011

    Sehr leckere Sushis. Wenn viel los ist, kann es auch mal etwas länger dauern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2009

    Wenn man dieses Restaurant betritt kann man erstmal gar nicht glauben dass man sich in einem Sushi-Lokal befindet. Die Einrichtung, auch bedingt durch den Fernseher an der Wand, wirkt eher wie eine Premiere Sportbar. Wenn man diese Skepsis aber überwinden kann wird man mit sehr leckerem Sushi überrascht. Vor allem empfehlenswert ist das Sushi all-u-can-eat. Man hat zuerst die Auswahl zwischen verschiedenen Vorspeisen und bekommt dann eine große Platten mit einer schönen Auswahl an Sushi. Und natürlich kann man so viele Platten haben wie man möchte. Ich habe schon bei anderen Sushi-Restaurants mitbekommen dass Kellner sehr unfreundlich werden können wenn man mehrere Platten bestellt. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und entgegenkommend. Als Tipp: Ungefähr zur gleichen Zeit wenn es das all-u-can-eat gibt ist im LaVela auch Happy Hour. Dadurch sind Cocktails nicht teurer oder sogar billiger als die normalen Getränke