Prison St. Michel

Marktplatz 7
90762 Fürth


Prison St. Michel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2012

    ich gehe seit knapp 2 jahre ins st. michel nach fürth. das preis leistungsverhältniss stimmt absolut. das essen sehr presiwert und hervorragend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2012

    Esse dort seit 16 Jahren sehr regelmässig. Vor allem am Mittwoch da gibt es immer ein Böhmisches Essen mit echten Böhmischen Knödeln. Ein Gedicht aber vorsicht das macht süchtig. Auch die anderen Sachen der Speisekarte sind alle sehr fein. Gutes Pilsner Urquell rundet das Essen ab. Sehr freundlicher Wirt und aich eine nette Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2008

    ganz arg schrecklich lecker. Sowohl der Süßkram, als auch die herzhaften Gerichte, seit vielen Jahren bin ich dort immer wieder mal zum Essen und es war jedesmal ein Genuß. Manchmal dauerts a bissl, bis das Essen kommt, da brauchts Geduld, aber es lohnt sich absolut. Nachdem der Marktplatz neu gestaltet wurde und autofrei ist, kann man dort im Sommer auch sehr angenehm draußen sitzen.