Zu den Sieben Schwaben

Otto-Seeling-Promenade 20
90762 Fürth


Zu den Sieben Schwaben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2017

    Waren mit Freunden in dieser wirklich urigen schönen Gaststätte. Wir haben zu Abend gegessen, Tegernseer Schnitzel - war mit Meerrettich in der Panade gut gewürzt. Leider war das Fleisch unter der Panade nur etwa 3 Millimeter "dick". Dafür war das Schnitzel wirklich riesengroß, aber ziemlich dunkel gebraten. Die Pommes waren sehr hart. Krautwickel war gut aber die Soße sehr dünn und nicht gebunden. Das Gröstl hat absolut nichts getaugt, aufbereitete Reste und sehr trocken. Beilagensalat musste man extra dazu bestellen. Getränke waren gut und sehr nettes Personal. Die Preise noch annehmbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2017

    Wer gut und viel essen viel der ist hier absolut richtig. super Preis-Leistungsverhäktnis in Oma-Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2015

    Ist in der nähe des Stadtparks und zur Zeit sehr beliebt. Vor allem das Essen ist zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2015

    Schöne alte Gastwirtschaft. Gutes Essen.Gute Biere.Sehr nettes aufmerksames Personal.Wir kommen gerne immer wieder. Susanne und James aus Fürth

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2014

    Leckeres Essen, ordentlicher Portionen, faire Preise, ungezwungene Atmosphäre und gemischtes Publikum. Wer ein stylisches Ambiente sucht, ist hier fehl am Platz. Wer jedoch mal wieder eine fränkische Wirtschaft wie es sie früher gab sucht, ist hier goldrichtig. Das heißt auch, dass es mal etwas lauter sein kann. Das Personal ist freundlich (zumindest überwiegend :-) ) und erfüllt auch Extrawünsche und halbe Portinen. Und die Krautwickel (obwohl mit viel Fleisch) einfach superlecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2013

    Gemütliches Kitz-Restaurant, gute Küche, beste Biere, bemühtes Personal. Man muß es mögen ! Zumindest wir, schauen immer wieder gern vorbei. Heidi + Rüdiger aus Fürth

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Super lecker Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2013

    Nach der Eröffnung im März besuchten wir nun das 2.Mal die 7 Schwaben in der Hoffnung, dass die ersten Fehler ausgestanden sind. - Aber leider - weit gefehlt. Lassen wir mal das völlig einfache und dunkle Ambiente ohne jegliche Gastlichkeit und Freundlichkeit beiseite. So erhofften wir uns jedenfalls ein schmackhaftes und gutes Essen, zumal auch unsere Vegetarischen Freunde auf ihre Kosten kommen sollten, denn damit werben die 7 Schwaben ja. Die Salbei-Schupfnudeln waren super. dafür war der undefinierbare Gemüseauflauf (oder Auberginenauflauf?) völlig Geschmacksneutral und - man staune - völlig trocken. Beim Schnitzel mit Kartoffelsalat - dachten wir kann man nichts falsch machen - aber bitte was hat Paprika auf einem Schnitzel zu suchen ? Und war das Kartoffelsalat oder Kartoffelbrei - wir konnten es bis heute noch nicht rausfinden. Mein Schweinebraten war zart, aber auch hier leider eine Kritik. Bitte seit wann isst man Braten mit Suppe (!!) - oder was sollte die dünne und ebenfalls völlig geschmacksneutrale etwa eine Schweinebraten-Soße sein? Der gute Mann (oder Frau) sollte vielleicht noch etwas lernen. Wir waren sehr enttäuscht - aber bei aller Kritik, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden trotzdem unser GLück nochmals versuchen und die 7 Schwaben zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen - Vielleicht sind dies einfach nur Anfangsschwierigkeiten