Pizza Napoli

Würzburger Str. 489
90768 Fürth


Pizza Napoli - Alle Infos

Nr. 113 von 327 Restaurants in Fürth
Pizza Napoli

WILLKOMMEN
BEI PIZZA NAPOLI IN BURGFARRNBACH
Bereits seit 1993 lebe und arbeite ich in Deutschland und habe aus meiner alten Heimat Calabrien die Leidenschaft für das Kochen und insbesondere für das Pizzabacken mitgebracht.
2008 erfüllte sich mein Traum von einer eigenen Pizzeria - ich konnte die "PIZZA NAPOLI" übernehmen!
Seit dieser Zeit darf ich meine Gäste mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen und stehe im wahrsten Sinn des Wortes mit Leib und Seele vor dem Pizzaofen und hinter dem Herd.

Beliebte Gerichte im Pizza Napoli

PIZZA THUNFISCH
6,00
Tomatensoße, Käse, Thunfisch
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
11:00 - 13:30
Dienstag bis Sonntag
16:30 - 22:00

Kontakt & Reservierung

+49 911/9792092

Social Media

Karte & Adresse

Pizza Napoli, Würzburger Str. 489, 90768 Fürth

Karte anzeigen