Landbierparadies "Hexenhäusle"

Friedrich-Ebert-Straße 100
90766 Fürth

Landbierparadies "Hexenhäusle" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  07.07.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Alles lecker, nett Bedienung, gerne wieser!

Gast: Gaumenfreund7136  |  09.09.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Also Ich bin sehr gerne ins Landbierparadies gegangen, allerdings eher in das in Nürnberg, als das in Fürth. Leider hat sich das Preis-Leistungsverhältnis in Punkto Essen sehr verschlechtert. Die Portionen sind zwar immer noch sehr gut, die Qualität jedoch lässt zu wünschen übrig und die Preise sind - ausser die Reisser wie Schweinebraten - eher "normal". Man bekommt mittlerweile an vielen Orten bessere Qualität zum gleichen Preis. Ich spreche nicht von der Auswahl und Qualität der angebotenen Biersorten, die sind wie gewohnt spitze. Dafür können die Betreiber aber nichts. Für das Essen schon. Schade, das Hexenhäusle wird wohl auf mich und meine Bekannten längere Zeit verzichten müssen.

Gast: VerSa  |  17.07.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Schöne Stimmung, nettes Konzept (die vielen Landbiere), super Preis-Leistungs-Verhältnis...

Gast: IchAuch  |  25.08.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich kann die Bewertung von Gysmo nicht verstehen! Wir waren super zufrieden: Super leckeres Essen zu einen super Preis: wir hatten ein Schnitzel (schön groß!) und ein Schäufele (so wie es sein soll!), die Getränke (besonders die Bierauswahl!) ist fantastisch, halt keine 08/15 Auswahl. Die Bedienungen waren alle recht freundlich (und auch hübsch :-)), das Essen kam recht schnell obwohl der wirklich schöne Biergarten (an einen Dienstag) gut besucht war. Im Innern ist es nicht ganz so schön, es ist halt das "Fürther Hofbräuhaus". Bei schlechten Wetter saß ich auch schon des öfteren Innen. Sitzt man erst mal, kommt es einen gar nicht mehr so "hallenmäßig" vor, vor allen da hier die Gäste die Atmosphäre aus machen und davon sind immer genug da gewesen. Also, mir gefällts und ich gehe gerne ins Landbierpardies! :-)

Gast: gysmo  |  02.05.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Biergarten o.k Innen könnte man meinen man ist in einer Bahnhofshalle

Gast: Sommersprosse  |  12.03.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gast: Urmel  |  10.01.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Fehler melden