IchAuch

IchAuch

Meine Lieblingsrestaurants

Meine abgegebenen Bewertungen

BierHimmel im Hexenhäusle

Friedrich-Ebert-Straße 100, 90766 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Leckeres Essen, netter Service! Preise angemessen.

BierHimmel im Hexenhäusle

Friedrich-Ebert-Straße 100, 90766 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich kann die Bewertung von Gysmo nicht verstehen! Wir waren super zufrieden: Super leckeres Essen zu einen super Preis: wir hatten ein Schnitzel (schön groß!) und ein Schäufele (so wie es sein soll!), die Getränke (besonders die Bierauswahl!) ist fantastisch, halt keine 08/15 Auswahl. Die Bedienungen waren alle recht freundlich (und auch hübsch :-)), das Essen kam recht schnell obwohl der wirklich schöne Biergarten (an einen Dienstag) gut besucht war. Im Innern ist es nicht ganz so schön, es ist halt das "Fürther Hofbräuhaus". Bei schlechten Wetter saß ich auch schon des öfteren Innen. Sitzt man erst mal, kommt es einen gar nicht mehr so "hallenmäßig" vor, vor allen da hier die Gäste die Atmosphäre aus machen und davon sind immer genug da gewesen. Also, mir gefällts und ich gehe gerne ins Landbierpardies! :-)