Kaffeebohne

Gustavstr. 40
90762 Fürth

Ist das Ihr Restaurant?

Kaffeebohne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: jumpers  |  10.06.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein echter Früher Dauerbrenner, konstant angenehm seit etwa 20 Jahren, seitdem verlaufe ich mich immer wieder mal in die Bohne und bin jedesmal angenehm überrascht. Es möge so bleiben.

Gast: Smartie  |  30.11.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Bohne ist ein nettes kleines Café, dessen Besuch sich sicherlich lohnt. Die Atmosphäre ist überdurchschnittlich, jedoch nichts überragendes. Oft ist es leider sehr voll, was allerdings auf jeden Fall FÜR die Bohne spricht. Drei Sterne sind auf jeden Fall gut, übertriebene Superlative erscheinen mir jedoch unangemessen. Besonders zu empfehlen: Treffen zum Frühstück in der Bohne.

Gast: Steffi_8  |  11.06.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die "Bohne" ist ein supergemütliches, uriges Café am Tag und Abends eine super Kneipe mit einem netten Außenbereich zur Gustavstraße. Der "Bohne-Spezial-Salat" ist genial (Schon der kleine Salat ist übrigens sehr groß!) und auch die Baguette sind sehr, sehr lecker.

Gast: Mia  |  24.11.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein Fürther "Original", eine Institution. Im Sommer draußen sitzen, jetzt auch nen neuen kleinen Biergarten im Innenhof und ein Raucherbereich. "Danke Oh Herr". Eine Kneipe für Schüler, Studenten, Künstler, Mittagspausenmacher und auch "Ü-40". Irgendwie trifft sich da alles, was an den günstigen Preisen und der urigen Einrichtung liegen könnte. "Salat Bohne" immer wieder lecker, und auch des Schnitzel ist voll okay. Ich geh da seit über 20 Jahren hin.

Gast: Nanerli  |  21.10.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Im Rahmen einer Veranstaltung bin ich in den Genuss gekommen, mal über die Nürnberger Stadtgrenze hinaus zu schauen und in Fürth in die Kaffeebohne zu gehen. Und ich muss zugeben, dass sich dieser kleine Ausflug gelohnt hat. Die Kaffeebohne ist ein sehr gemütliches Café. Das Bohne-Spezial Baguette war sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Die Bedienung war zuvorkommend. Vielleicht noch ein Satz, weshalb ich, trotz der Zufriedenheit nicht immer volle Punktezahl gegeben habe. Ich würde die Kaffeebohne als solides Café bezeichen. Der "wow"-Effekt blieb zwar aus, dennoch hat sie für mich einen "Stammkneipen-Charakter" und das muss man auch erstmal erreichen.

Fehler melden