SLS

SLS

Meine abgegebenen Bewertungen

Kaffeebohne

Gustavstraße 40, 90762 Fürth

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich war gestern mit Freundinnen zum Frühstücksbufett in der Kaffeebohne. Es war nicht das 1. Mal, allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Angebot an Speisen schlechter geworden ist. Vielleicht liegt das an "Corona". Jedenfalls gab es um 10 Uhr nur noch einige wenige Brötchen, Brot war nicht vorhanden. Obst lag nur noch in einer dürftigen Portion da. Gläser für Säfte gab es nicht. Ich denke, dass man von Seiten des Cafés öfter nachschauen sollte, ob noch alles vorhanden ist und gegebenenfalls auffüllen. Die Kellnerinen und Kellner waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich beim Bedienen. Ein großes Lob für das Bedienpersonal!