Alexander der Große

PREMIUM

Stadelner Hauptstraße 62
90765 Fürth

Alexander der Große – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  01.09.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Sehr schönes Ambiente; Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind sehr lecker und die Qualität ist sehr gut. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich sind sehr ansprechend. Unser absoluter Lieblings-Grieche!

Gast: Gaumenfreund035095  |  17.12.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mega freundlich. Mega gutes Essen! Sehr schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet!

Gast: Purple Steve  |  31.10.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren im Rahmen des Schlemmerblocks gestern am Mittwoch, 30.10 zu Gast. Sehr ansprechendes Ambiente, nicht typisch griechisch, aber sehr gemütlich. Sämtliches Personal war freundlich und aufmerksam. Auf unsere Getränke mußten wir nicht lange warten, auch das Essen war innerhalb von 20 Minuten an unserem Tisch. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren wir sehr zufrieden. Geschmacklich hervorragend, nicht überwürzt. Auf den Punkt gegart, Fisch, Scampis und Schweinemdallions zart und geschmackvoll. Auch der "Sonderwunsch" meiner Frau nach nicht zu kaltem stillen Wasser wurde perfekt umgesetzt. Preislich leicht gehobenen, aber seine Preis wert und für gutes Essen bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen. Wenn wir mal wieder in unserer eigenen Gastronomie frei haben, dann ist Alexander der Große durchaus wieder ein Besuch wert.

Gast: Gaumenfreund1037  |  06.11.2012

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren auf Empfehlung eines Nachbarns da und wurden richtig entäuscht. Das Essen, Schweinefiletspieße und Lammfiletspieße mit grünen Bohnen und Kartoffeln waren nicht gut. Für meinen Geschmack zu sehr gewürzt, alles schmeckte säuerlich. Mein Teller war noch gut gefüllt, als er abgeräumt wurde. Keine Frage nach dem Warum. Der Preis empfanden wir als Frechheit. Das Restaurant war wirklich gut gefüllt, und vielleicht hatten wir nur das Falsche bestellt. Eine 2. Chance bekommt Alexaner d.G. jedoch nicht. Die Suche geht weiter.

Gast: Cluberer  |  18.05.2010

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren am Wochende wie schön öfters ( Seit 4 Jahren regelmässig) zum Essen , leider mußten wir feststellen, Qualität hat sehr nachgelassen ,meine Pommes waren fast kalt, der Chef hat auch kein Lächeln mehr auf den Lippen, alle außer dem jungen Mann der uns sonst bediente waren sehr unfreudlich. Beim Bezahlen verrechnet und dazu noch falsch herausgegeben - das war der Hammer.Auch wir sind nun auf der suche nach einen neuen Griechen. Habe ihn zwar noch nicht aufgegeben , aber wir suchen Alterativen, da ich ihn so nicht weiterempfehlen kann.Hat sein Geld wahrscheinlich schon zusammen und keine Lust mehr. Schade drum.

Gast: Neubl  |  04.07.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr unfreundlich und arrogant. Für die Qualität zu teuer. Kleine Extrawünsche werden überteuert verrechnet. Früher war es immer ganz gut, aber der Umzug schein ihnen nicht bekommen zu haben. War somit leider unser letzter Besuch.

Fehler melden