Purple Steve

Purple Steve

Meine abgegebenen Bewertungen

Alexander der Große

Stadelner Hauptstraße 62, 90765 Fürth

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren im Rahmen des Schlemmerblocks gestern am Mittwoch, 30.10 zu Gast. Sehr ansprechendes Ambiente, nicht typisch griechisch, aber sehr gemütlich. Sämtliches Personal war freundlich und aufmerksam. Auf unsere Getränke mußten wir nicht lange warten, auch das Essen war innerhalb von 20 Minuten an unserem Tisch. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren wir sehr zufrieden. Geschmacklich hervorragend, nicht überwürzt. Auf den Punkt gegart, Fisch, Scampis und Schweinemdallions zart und geschmackvoll. Auch der "Sonderwunsch" meiner Frau nach nicht zu kaltem stillen Wasser wurde perfekt umgesetzt. Preislich leicht gehobenen, aber seine Preis wert und für gutes Essen bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen. Wenn wir mal wieder in unserer eigenen Gastronomie frei haben, dann ist Alexander der Große durchaus wieder ein Besuch wert.