Galleria Zeus

Bahnhofstraße 31
73728 Esslingen am Neckar


Galleria Zeus - Alle Infos

2.8 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 4 Bewertungen)

Nr. 3 von 229 Restaurants in Esslingen am Neckar

Der Name passt so perfekt wie der leckere Retsina zum griechischen Menü. Das weitläufige Restaurant Galleria Zeus, das sich in einem ehemaligen Kino befindet, ist eine Galleria, dessen Koch wohl von Zeus oder irgendwelchen anderen Göttern geküsst worden ist. Zwischen den Säulen, den antiken Möbeln und den modernen Bildern haben viele Gäste Platz.Und auch in punkto Essen orientiert man sich hier an der modernen Umsetzung der legendären Hellas Basics. Schon der Anblick von Meze - dem griechischen Vorspeisenteller - entzückt in jeder Hinsicht: Raffiniert sind gebackene Auberginen und Zucchini, Käsebällchen sowie gefüllte Champignons angerichtet, Tsatsiki, Auberginenmousse oder Schafskäsecreme sind in kleine Schälchen gefüllt. Was danach kommt, hat ebenso Klasse: Das Lamm etwa geht mit Kartoffeln im Pergamentpapier eine verführerische Liaison ein. Darauf einen milchig-milden Ouzo. Ein Hoch auf die Galleria Zeus!

Aktuelle Bilder zu Galleria Zeus

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Sonntag
17:30 - 23:00
Freitag bis Sonntag
12:00 - 14:30

Kontakt & Reservierung

0711/3006262

Service

Mittagstisch Abholung

Karte & Adresse

Galleria Zeus, Bahnhofstraße 31, 73728 Esslingen am Neckar

Karte anzeigen