Restaurant Schote

Rüttenscheider Straße 62
45130 Essen


Restaurant Schote – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2016

    Der Laden ist total überbewertet. Ambiente & Essen sagen wir mal "ok"...Personal & Chef gehen gar nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2016

    ...naja, wer`s sich erlauben kann Gästen einen erneuten Besuch des Restaurants zu verbieten, da man mal beim Tischnachbarn probiert hat, der sollte sich nicht wundern, dass er nicht mehr besucht wird, wenn sich so etwas herumspricht...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2016

    Das Essen ist sehr lecker ind das Ambiente wirklich toll. Ein Besuch lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Leider total überbewertet. Wirklich schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Klein, eng, teuer - mit diesen drei Worten ist das Restaurant Schote in Essen Rüttenscheid hinreichend beschrieben. Ich war zweimal da. Vom Hocker gehauen hat mich weder das Ambiente, noch Essen oder Bedienung. Wohl aber die Rechnung kurz vor Verlassen des angeblichen Sterne-Restaurants. Meiner Meinung nach das am meisten überbewertete Restaurants im Ruhrgebiet, wenn nicht der Republik.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Das Restaurant Schote zeichnet sich durch besonders exquisite und ausgefallene Speisen aus. Die Speise variieren von Besuch zu Besuch, aber es ist immer lecker und reichlich. Allerdings ist dieses Lokal nichts für Leute, die es nicht schickimicki mögen. Außerdem muss man sich trauen, auch mal Dinge zu probieren wie man vom normalen Speiseplan her nicht kennt.

Auszeichnungen