Restaurant am Park (im Sheraton Essen Hotel)

Huyssenallee 55
45128 Essen


Restaurant am Park (im Sheraton Essen Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2023

    Wir waren das erste mal zu Gast im Restaurant. Das Ambiente und Essen waren spitzenmäßig, zu einem fairen Preis. Was allerdings störte war, dass die Kellner immer wieder (ca. 5 Min Takt ) an den Tisch kamen oder daran vorbei liefen und schauten, wie weit wir sind. Es fühlte sich in diesem Moment so an, als ob man schnell Abgefertigt werden soll. Ansonsten sehr gut. Super leckeres Essen und auch in der Corona Zeit sehr frisch zum abholen. Wir bestellen wirklich gern hier und sind immer wieder zufrieden. Die überbackene Gyros Platte ist zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Im Rahmen des Schlossquelle Laufes in Essen habe ich im Sheraton Hotel übernachtet. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ordentlich. Das Personal war überaus freundlich und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel selbst liegt sehr zentral, nahe und gut Erreichbar in der Nähe der Innenstadt.