FINCA & BAR CELONA Borbeck

Wüstenhöferstraße 1
45355 Essen


FINCA & BAR CELONA Borbeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2019

    Waren heute in der Finca frühstücken und haben sehr gefroren weil es an allen Ecken und Kanten gezogen hat. Das Personal darauf angesprochen hieß es das Problem sei bekannt und jeder wüßte Bescheid. ( Wohl nur das Personal aber nicht die Gäste.) Auch fanden wir das Büffet sehr übersichtlich,nur eine Sorte Wurst/ Schnittkäse.Allerdings ein großes Tablett an Schmierkäse, immerhin nicht jedermanns Geschmack. Ich bin öfters mit Freundinnen zum frühstücken da aber so gefroren und enttäuscht vom Angebot waren wir noch nie. Wir werden auf jeden Fall vorerst nicht wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2018

    Nette Bedienung Einiges an Parkplätze Karten sowie Barzahlung möglich Das Essen ist lecker, der Preis.... etwas teuer Reservierungen möglich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2017

    Vielen Dank für die Reservierung und das nette Personal. Es hat uns allen sehr gefallen !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2014

    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind vom angrenzenden Radweg aus auf die Finca gestoßen. Da sie in einer Senke liegt, war sie vom Radweg aus nicht leicht zu finden aber anhand der Radwegekarte der Stadt Essen haben wir es schließlich doch noch geschafft. Ein Mal angekommen findet man sich denn auch direkt im Urlaubsfeeling wieder: Ein großes, helles Gebäude mit einer riesigen, mit Palmen und Olivenbäumen ausgesatteten Terrasse machen den Alltag vergessen. Die leicht abgesenkte Lage hinter einem bewaldeten Wall, lässt auch den Straßenlärm verschwinden. Das Angebot ist vielfältig von Frühstück über Kaffee & Kuchen zu Tapas und anderen Hauptgerichten von Pizza, Pasta bis Schnitzel und Salat. Wir entschieden uns für Cocktails und Burger - schließlich mussten wir nicht mehr fahren... Der Service war sehr freundlich und schnell, die Burger dick belegt und saftig. Eigentlich als kutrze Rast geplant, verließen wir die Finca mit leichter "Schräglage" erst nach über zwei Stunden...aber wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2014

    Waren am 08.03.2014 da. Hatten ein Frühstücksbuffet für 12 Personen gebucht. Das Buffet war reichlich und das Personal sehr nett und kompetent. Die Getränke wurden schnell serviert. Auch wurde das gebrauchte Geschirr schnell abgeräumt. Wir haben uns wohl gefühlt. Sind von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr geblieben. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2013

    Tolle Atmosphäre! Wir waren in der letzten Zeit relativ häufig dort. Die Location versprüht ein tolles spanisches Finca-Flair. Die Preise sind okay. Absolut empfehlenswert ist der Kuchendeal für nur 4,95. Dafür gibt es ein sehr großes Stück Kuchen und einen großen Kaffee. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2013

    Die zweite und jüngere Finca in Essen, steht der ersten und älteren in nichts nach. Auch hier kommt die unvergleichliche Atmosphäre auf, als würde man direkt in einer spanischen Finca sitzen. Wenn dann noch die Sonne scheint, steht dem "Kurzurlaub" nichts mehr im Wege. Wenn dann, bin ich meistens am Wochenende zum Frühstücksbuffet da. Zu Abend war ich bisher nur einmal da, aber auch dort konnten mich die Speisen überzeugen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2013

    Die Portionen sind ein Scherz. Zwar schmeckt das Essen ganz ganz gut, aber wer hunger hat, sollte dort nur mit einem sehr gut gefüllten Portmonaie hin fahren. Die Bedienung ist zwar nett, aber total überfordert, weil komplett unterbesetzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2013

    Das Essen war sehr gut, jedoch der Service war mehr als schlecht. Eine Servicekraft reichte sowol meinem rechten als auch meinem linken Tischnachbarn seine Speisen und Getränke direkt vor meiner Nase an ( während ich meine Gabel zum Mund führte) Diese Servicekraft hat mehrach etwas fallen lassen ( kann mal passieren) ein Messer landete ca 3 cm neben meinem Fuß. Dieses besagte Messer lag dann ca 10 Minuten dort bis ein andere Gast es aufhob und auf einen freien Tisch legte. Zu allerletzt bestellte ich nach dem Essen einen Kaffee, der mir in die Hand gegeben wurde weil auf dem Tisch kein Platz mehr war, dort stapelte sich das Geschirr vom Essen, weil die Bestellung vom Nachbartisch aufgenomme wurde. Jetzt war es nicht so das es besoders voll war, nein es waren etwas über die hälfte der Tisch belegt, Was machen die wenn es mal voll wird, Gäste vergraulen? Mein Fazit Essen gut, Service Sch.... Der eine Stern für den Service muss sein sonst geht die Bewertung nicht durch!