FINCA & BAR CELONA Borbeck

Wüstenhöferstraße 1
45355 Essen

Ist das Ihr Restaurant?

FINCA & BAR CELONA Borbeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund41127  |  19.03.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren am 08.03.2014 da. Hatten ein Frühstücksbuffet für 12 Personen gebucht. Das Buffet war reichlich und das Personal sehr nett und kompetent. Die Getränke wurden schnell serviert. Auch wurde das gebrauchte Geschirr schnell abgeräumt. Wir haben uns wohl gefühlt. Sind von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr geblieben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gast: Gaumenfreund62112  |  27.02.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Portionen sind ein Scherz. Zwar schmeckt das Essen ganz ganz gut, aber wer hunger hat, sollte dort nur mit einem sehr gut gefüllten Portmonaie hin fahren. Die Bedienung ist zwar nett, aber total überfordert, weil komplett unterbesetzt.

Gast: unauso  |  23.01.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen war sehr gut, jedoch der Service war mehr als schlecht. Eine Servicekraft reichte sowol meinem rechten als auch meinem linken Tischnachbarn seine Speisen und Getränke direkt vor meiner Nase an ( während ich meine Gabel zum Mund führte) Diese Servicekraft hat mehrach etwas fallen lassen ( kann mal passieren) ein Messer landete ca 3 cm neben meinem Fuß. Dieses besagte Messer lag dann ca 10 Minuten dort bis ein andere Gast es aufhob und auf einen freien Tisch legte. Zu allerletzt bestellte ich nach dem Essen einen Kaffee, der mir in die Hand gegeben wurde weil auf dem Tisch kein Platz mehr war, dort stapelte sich das Geschirr vom Essen, weil die Bestellung vom Nachbartisch aufgenomme wurde. Jetzt war es nicht so das es besoders voll war, nein es waren etwas über die hälfte der Tisch belegt, Was machen die wenn es mal voll wird, Gäste vergraulen? Mein Fazit Essen gut, Service Sch.... Der eine Stern für den Service muss sein sonst geht die Bewertung nicht durch!

Fehler melden