Gaumenfreund62112

Gaumenfreund62112

Meine abgegebenen Bewertungen

FINCA & BAR CELONA Borbeck

Wüstenhöferstraße 1, 45355 Essen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Portionen sind ein Scherz. Zwar schmeckt das Essen ganz ganz gut, aber wer hunger hat, sollte dort nur mit einem sehr gut gefüllten Portmonaie hin fahren. Die Bedienung ist zwar nett, aber total überfordert, weil komplett unterbesetzt.

Pizzeria Da Vinci

Onckenstraße 56, 45144 Essen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Pizzeria heißt "Da Amici" und nicht "Da Vinci". Es ist "nur" eine Pizzeria mit zwei Stehtischen. Im Normalfall bestellt man bei dem Laden nur, holt es ab und isst Zuhause, bzw. lässt es sich liefern. Die Qualität ist meiner Meinung aber unschlagbar gut. Wir bestellen dort sehr häufig, da der Mann sein Handwerk sehr gut versteht. Uneingeschränkte Empfehlung.