Eichenbalken

Bocholder Str. 93
45355 Essen


Eichenbalken – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2017

    Wir haben mal wieder sehr lecker gegessen. Die Pfifferlinge als Beilage eine leckere Sache. Die Bedienung immer nett und sehr höfflich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2017

    Mehr als Schlecht !!! Dafür kann ich auch keinen halben Stern geben !!! Leider musste ich einen Anklicken !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Das Essen an sich war schon in Ordnung, jedoch bei mehreren Gästen schwer verdaubar gewesen ;)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2016

    Wir hatten einen Groupon Gutschein für 1 Kg Steak für bis 5 Personen. Wir waren zu zweit und haben jeder 2 Stücke zähes sehniges Fleisch nach 45 Minuten Wartezeit bekommen.Lieblos auf angeschlagenen Tellern. Beim abräumen wurden wir noch nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat, man wusste wohl warum. Ich habe gesagt das es sehr schlecht war, darauf hin wurde mir gesagt warum ich nicht früher was gesagt hätte dann wäre es neu gemacht worden. Ich möchte aber nichts neues auf eine Beschwerde hin essen, weil man dann nicht weiß was damit in der Küche passiert wenn man sauer auf den Gast ist. Wollte mein Geld ja auch nicht zurück, wollte nur damit ausdrücken das ich nicht mehr dort hin gehe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2016

    Man sollte sich gut überlegen dort Essen zu gehen. Das Essen hat nicht den erhofften jugoslawischen Geschmack zum Beispiel Grillteller.Es gab nur eine Würzung das war Knoblauch.Auch hatte ich noch nie eine graue Leber, sowie das Fleisch nicht die beste Qualität hatte.Es war kein Gespräch mit dem Chef zu führen,er sagte nur hatte über Weihnachten 500 Gäste und alle waren zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2011

    Von 10.6.2011. sind neuer Pächter im Eichenbalken. Es gibt deutsche, internationale Küche und Steak spezialitäten. Täglich geöffnet 11.30-23.00

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2010

    Hallo zusammen, die Familie Schneider sind neuer Pächter im Eichenbalken. Es gibt deutsche Küche und auf Wunsch auch brasilianische Küche. Jeden Mittwoch findet ein "Brasilianischer Abend" statt, mit Churrasco (div. Fleischsorten), Feijao (das brasilianische Nationalessen, schwarze Bohnen mit Reis) und Folklore statt. Es gibt dort auch jeden Samstagabend ab 20.30 Uhr Livemusic und Tanz für Personen Ü50. Eine Kegelbahn und weitere Gesellschaftsräume sind vorhanden. Mir gefällt es dort sehr gut.