Curry Masala Essen

Margaretenstraße 71
45144 Esse


Curry Masala Essen - Alle Infos

Nr. 54 von 1213 Restaurants in Essen

Unsere Philosophie

Exotisch, Gesund, Kreativ. "fresh south indian kitchen", das bedeutet für uns nur die natürlichsten und gesündesten Zutaten zu verwenden um für euch die besten Speisen der indischen Küche nach Deutschland zu bringen. Frisches, fettarmes und gesundes Essen - auf Wunsch natürlich pikant gewürzt! Unser junges Team hat Indien für euch bereist um die besten Rezepte der talentiertesten Köche dieses geheimnisvollen Landes für euch zu erkunden. Mit diesem Schatz haben wir für euch unser Restaurant in Dortmund eröffnet. Geht gemeinsam mit uns auf diese kulinarische Entdeckungsreise und erlebt wie vielfältig und gesund die Indische Küche sein kann. Wir freuen uns auf euch!

Beliebte Gerichte im Curry Masala Essen

Kichererbsen curry
7,90
Proteinreiche Kichererbsen in Kombination mit frischen Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln verfeinert in einer würzigen Tomaten-Kokoscreme.
Kerala Biryani
7,90
Gebratener Reis mit frischem Gemüse verfeinert in einer mild-aromatischen Gewürzmischung nach der Kerala Kochkunst
Goa Curry
7,90
Fruchtige Ananas mit frischen Karotten kombiniert in einer fruchtigen Mango-Kokoscreme.
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Curry Masala Essen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
11:00 - 21:30

Kontakt & Reservierung

0231/22390734

Social Media

Service

Mittagstisch Abholung

Karte & Adresse

Curry Masala Essen, Margaretenstraße 71, 45144 Esse

Karte anzeigen