Zum Angerwirt

(GESCHLOSSEN)

Guhmannstr. 10
91052 Erlangen


Zum Angerwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Zum Angerwirt ist geschlossen. Du kannst für Zum Angerwirt leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2020

    Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung.Schöner Biergarten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2020

    Wir haben heute für eine Geburtstagsfeier 15 diverse Essen nach Hause geholt. Alle Bestellungen wurden korrekt und pünktlich ausgeführt und super verpackt, sodaß wir noch warme Speisen am Teller hatten. Auch war die Entgegennahme unserer langen Bestellliste, sowie die Ausgabe der Speisen durch das Servicepersonal sehr freundlich. Danke! Fam. Scholz, 13.3.20

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2020

    Ich gerne und oft zum Angerwirt. Immer freundlich die Menschen und prima das Essen. Empfehlenswert. Gruß Dieter Domabil aus Erlangen :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2016

    Sehr gutes Essen und freundliche Bewirtschaftung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Hier fühlt man sich wohl. Wie daheim. Das Personal immer freundlich. Das Essen gut, die Peise OK. Was will man mehr. Prima: weiter so! Dieter Domabil, Erlangen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2008

    Karpfensaison ist das erste was ich mit diesem Restaurant verbinde. Dennoch kriegt man hier viel mehr. Ich war hier schon öfters mit meiner Familie essen und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Parkplätze sind vor dem Restaurant. Man findet hier einen Biergarten, kleinen Raum für Stammgäste, Speisesaal mit vielen runden Tischen für mehrere Personen und noch zwei separate Räume(werden oft für Feste und Familienfeiern genutzt). Die Atmosphäre ist sehr nett, regional eingerichtet mit schönen Bildern. Die Bedienung ist super freundlich. Die Getränke und das Essen kommen schnell aufs Tisch. Die Karte bietet Speisen der Region, gebackenen Karpfen, ein paar griechische Spezialitäten und eine Tagesempfehlung. Die Portionen sind sehr üppig (kann man einpacken lassen) und schön eingerichtet. Der gebackene Karpfen ist hier ein Muss, habe schon viele in Erlangen gegessen und kommen wieder hierher zurück. Als Abschluss bekommt man noch den Uozo(wers mag :) ) vom Gastgeber. Reservierung ist bei mehreren Personen empfehlenswert, wir bekamen aber immer Platz auch ohne eine Reservierung, da es genügend Tische gibt. Die Wartezeit war trotzt vielen Gästen nicht lang, wie man erwartet hätte. Ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen.