Kellerbühne (im E-Werk)

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen


Kellerbühne (im E-Werk) - Alle Infos

Nr. 44 von 354 Restaurants in Erlangen

Die Kellerbühne ist Kneipe, Restaurant und Veranstaltungsort in einem und sozusagen das Herz des E-Werks.

Unser Chefkoch Jay und sein Küchenteam versorgen Gäste und Künstler, die bei uns auftreten, mit leckeren Speisen aller Art, die in unserer Küche frisch zubereitet werden. Hierbei achten sie darauf, dass für jeden was dabei ist, denn egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Jay ist ein echter Franken-Amerikaner, was man auch an unserer Speisekarte erkennen kann. Neben Schnitzel und Käsespätzle gibt es auch mal Macaroni und Cheese oder unsere beliebten Burger zum selber zusammenstellen.
Zudem gibt es in der Kellerbühne die größte Getränkeauswahl im Haus. Gutes fränkisches Bier vom Fass oder aus der Flasche, leckere Säfte in reichlicher Auswahl und ein großes Sortiment aus Softdrinks stellen unsere Gäste genauso zufrieden, wie guter Wein, Kaffee und Tee. Erwähnenswert ist auch die Selektion aus verschiedenen Gin-, Whiskey- und Rumsorten, durch die man sich mal durchprobieren sollte.

Da die Kellerbühne auch Veranstaltungsort ist, kann es vorkommen, dass je nach Programm, in wenigen Fällen Eintritt verlangt wird, meistens ist sie jedoch frei zugänglich. Wir versuchen zu gewährleisten, dass jeder Gast in der Zeit zwischen 18 und 20.30 Uhr in Ruhe etwas essen kann, bitten jedoch um Verständnis, wenn es mal kurzzeitig etwas lauter wird.

In Frühjahr und Sommer ist unser Biergarten geöffnet. In urbanem Flair könnt ihr im E-Werk Garten bei leckerem Essen und kühlen Drinks flanieren.
Übrigens: Die Selbstbedienung in der Kellerbühne und im Biergarten sorgt dafür dass wir unsere Preise niedrig halten können.

Aktuelle Bilder zu Kellerbühne (im E-Werk)

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Sonntag
18:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

09131/800510

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Durchgehend warme Küche Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Nachhaltig Rebowl-Partner

Karte & Adresse

Kellerbühne (im E-Werk), Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

Karte anzeigen