Pier 37 - Das Restaurant

Lange Brücke 37A 37A
99084 Erfurt


Pier 37 - Das Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2019

    Alles perfekt. Lage direkt am Wasser, freundlicher Service und leckeres Essen. Tolle ausgefallene Gerichte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2019

    Tolles Restaurant. Terrasse am Wasser lädt zum gemütlich Essen ein. Sehr leckere ausgefallene Gerichte. Super aufmerksamer Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2017

    Wir waren am 1. Mai mit 10 Personen wegen einer Familienfeier zum Mittagessen. Uns wurde natürlich Spargel empfohlen. Leider mußten wir zu unserer Enttäuschung fesstellen, dass der Spargel bei allen sehr schlecht geschält war und die Endstücken noch ungenießbar und die hälfte der Stangen zu hart und trotz scharfer Messer, nicht zu schneiden und zu genießen war. Zwei Personen von uns hatten fast nur Endstücke.Alle anderen Beilagen Fleisch , Fisch usw. waren hervorragend. Das einzige als Entschuldigung kam, das der Spargel geschält geliefert wird und sie nichts dafür könnten. Was ist das für ein Koch , der nicht einmal probiert und danach sich nicht sehen läßt?? Die nächste Überraschung, beim verlassen des Restaurant hat sich kein Belegschaftsmitglied sehen lassen. So haben wir uns davon geschlichen und kamen uns vor, wie Zechpreller. Mit dem versprechen, uns sehen die hier nicht mehr !!! wieder. Hinzu kam , dass kein Chef oder Vertreter vor Ort war und uns mitgeteilt wurde, dass Alle auf einem Spargelfest sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2014

    immer wenn ich Appetit auf ein gaaanz leckeres Steak habe, dieses Restaurant hat die besten....und das ohne die sonst übliche Country-Seeligkeit, in unaufdringlichem Ambiente, gemütlich aber stilvoll. Man kann im Sommer draußen am Flüßchen sitzen...wunderbar. Und jetzt bestelle ich auch für Familienfeiern dort, denn das Essen ist super in allen Kategorien

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2011

    Lecker essen und gute preise.