Zeddies

Oberbörry 15
31860 Emmerthal


Zeddies - Alle Infos

Nr. 10 von 14 Restaurants in Emmerthal
Zeddies

Unser Betrieb ist aus einem klassischen Familienbetrieb hervorgegangen. Während unsere Eltern noch Landwirtschaft, Kohlenhandel, etc. im Nebenerwerb nachgingen, haben wir uns nur auf die Gastronomie spezialisiert.
Restaurantfachmann Heinz-Dieter Zeddies führt nun den Familienbetrieb weiter. Er wird dabei von seiner Familie und natürlich von dem kompetenten Team unterstützt.
Unser Betrieb ist Mitglied im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA).
Wir bieten heute hinter der rustikalen Fassade aktuelle Gastronomie. Das heißt für uns, daß wir ein umfassendes Angebot für fast alle kulinarischen Wünsche haben. Außerdem ist unser Betrieb auch baulich auf dem neuesten Stand. Unsere Küche entspricht den hohen Anforderungen der HACCP-Verordnung.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
18:00 - 22:00
Sonntag
11:30 - 14:30

Kontakt & Reservierung

05157/305

Karte & Adresse

Zeddies, Oberbörry 15, 31860 Emmerthal

Karte anzeigen