Chang Chen

Leipziger Straße 20
04838 Eilenburg


Chang Chen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2019

    Top Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2018

    Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr Gastfreundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2016

    Ein sehr gutes Restaurant. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2015

    Spitzen Restaurant...einfach lecker :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2015

    Das Restaurant "Chang Chen" hat mich am Anfang wenig berührt. Ich kannte das vorherige Restaurant noch als kleines Kind, da war es ein Hotelbetrieb. Wir gingen dort als Familie hin und wieder Mittagessen (Klöße, Gulasch und Rotkohl mit Sättigungsbeilage gab es "Anno domini" (DDR-Zeiten), so erinnere ich mich jedenfalls). Es kümmerte später nach der Wende dahin und fand (so dachte ich) wenig Beachtung. Ein "China-Restaurant" wurde eröffnet. Naja: China Restaurants gab es ja überall, so empfand ich es. Vor einigen, wenigen Jahren habe ich mich hinein getraut. Seither bin ich begeistert! Sowohl Gastfreundschaft, Ambiente und das Personal sind mit Leib und Seele dabei! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben. Wenn ein Restaurant 100% Empfehlungsrate verdient hat, dann dieses!!!!