Lochmühle Eigeltingen

Hinterdorfstraße 44
78253 Eigeltingen


Lochmühle Eigeltingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2021

    Leckerer Salat und Mittagessen,super Bedienung mit der redseligen und lustigen Daniela, die ist alleine schon ihr Geld wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2016

    Wir sind sehr enttäuscht über unser Familienfest, das wir dort gefeiert haben. Der Service war sehr unzuverlässig und langsam. Wir mussten leider immerzu sehr lange warten bis wir endlich mal bedient wurden. Wurde eine Bestellung schließlich mal aufgenommen, wartete man lange auf sein Getränk. Es war dadurch eine ungemütliche und angespannte Atmosphäre. Zudem wurde ungefragt Essen oder Dessert abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Das war sehr unverschämt. Da hätte man bitte fragen sollen! Besonders unangenehm war auch der Rauchgestank der einen weiblichen Bedienung. Leider war es so, dass WIR als Gäste die Bedienung suchen mussten, um etwas zu bestellen, unfassbar! Der Wein wurde dann einfach auf den Tisch gestellt und wir sollten uns selbst einschenken - nicht die feine Art, v.a. wenn im Vorfeld mit dem Organisationsteam anderes vereinbart wurde. Dass die Suppe lauwarm serviert wurde, ist bei dem Service nicht mehr verwunderlich. (Es gibt aber auch fleissige Bedienungen dort). Die Bedienungen waren unserer Meinung nach augenscheinlich restlos überfordert. Dass wir unser Essen im Halbdunkeln einnehmen mussten, lag noch daran, dass das Licht defekt war. Für einen Ersatz (Stehlampen, Strahler oder Sonstiges) wurde nicht gesorgt. Sehr traurig und enttäuschend für uns. Dass der Kinderspielplatz mit Zigarettenkippen übersät ist, möchte ich nur am Rande anmerken. Bitte gebt gut auf eure Kinder Acht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2016

    Hier ist was los. Fast immer. Und irgendwie zeichnet Dies die Lochmühle auch aus. Trotzdem kann man hier immer gut essen. Besonders die Wildgerichte sind zu empfehlen. Und für Kinder wird hier mehr geboten als an vielen anderen Ausflugszielen. Kein Eintritt wohl bemerkt! Die Fahrgeschäfte kosten dann ein paar Euros aber zumindest zum Streichelzoo und Spielplatz kommt man ohne den Geldbeutel zücken zu müssen. Wir sind hier auf alle Fälle sehr gerne. Unsere Kinder sind ebenfalls hell auf begeistert wenn es heißt: "Wie wäre es mit der Lochmühle heute?"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2011

    Nun, über diese Lokalität kann man geteilter Meinung sein. Das Urteil muß man unbedingt dem Gast überlassen, es kommt vorwiegend darauf an, was der Besucher dort will. Geboten wird ein Restaurant, Kinderspielgerät, einige wenige Tiere in nicht tiergerechter Haltung die unter manchen Kindern zu leiden haben, Wild und Wildschweine, in den letzten Jahren ergänzt durch "Klamauk-Aktivitäten" für Erwachsene im Stil von Oktoberfesten. Daneben Treckerfahren für Kinder, Seilbahnfahren ca. 30m über dem Gelände, Traktorfahren mit viel Lärm und Staub für Erwachsene, Rodeo- Stierreiten in Festnebengebäuden und Kutschfahrten für Erwachsene, Ponyreiten und Autoscooter für Kinder. Dieses Freizeitangebot ist so vielfältig und eben auch widersprüchlich, es will jedem etwas bieten, was eigentlich garnicht zusammen passen kann. Dies alles ist in den letzten Jahrzehnten aus einem beschaulichen Bauernanwesen mit Tierhaltung und Restaurant entwickelt worden. Ehemals konnten Kinder dort Tiere verstehen lernen. Es ist ein Betrieb mit viel Betrieb, regt in der Saison mehr auf als ab, der Versuch, einen Familienpark für jedermann anzubieten. Die Gefahr eines solchen Konzeptes: Wer zu viel will, ereicht am Ende nichts. Mag jeder schauen, ob das was für seinen Geschmack ist.

Auszeichnungen