Terrassenhotel Seepromenade am Edersee

Randstraße 4
34549 Edertal


Terrassenhotel Seepromenade am Edersee - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 1 von 13 Restaurants in Edertal

Willkommen im Terrassenhotel am Edersee - dem perfekten Ort für Genuss und Entspannung!

Unser Küchenteam legt großen Wert auf frische und regionale Zutaten, um dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne und lässt dich die Liebe und Leidenschaft spüren, die in jedes Gericht einfließt.

Neben unserer berühmten Schweinshaxe bieten wir auch eine Vielzahl anderer Gerichte an, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Von vegetarischen und veganen Optionen bis hin zu Fisch- und Fleischspezialitäten - bei uns ist für jeden etwas dabei.

Genieße deine Mahlzeit bei Sonnenschein auf unserer idyllischen Terrasse - und auch bei Regenwetter bietet unser gemütliches Panorama-Restaurant einen unvergleichlichen Blick auf den Edersee. Unser freundliches und aufmerksames Personal sorgt dafür, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst.

Reserviere noch heute deinen Tisch und erlebe die kulinarische Vielfalt des Terrassenhotels am Edersee. Wir freuen uns darauf, dich mit unseren köstlichen Gerichten zu verwöhnen!

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im Terrassenhotel Seepromenade am Edersee

Auf Vorbestellung Knusprige Schweinshaxe
19,50
24 Stunden langsam gegarte Schweinshaxe (800 g), im Ofen knusprig geröstet, serviert mit hausgemachtem Kartoffelstampf und Sauerkraut, abgerundet mit einer herzhaften Dunkelbiersauce. Ein traditionelles deutsches Gericht, das Sie in die herzhafte Welt der bayerischen Küche entführt.
Knuspriger Spanferkelbraten
18,50
vom hauseigenen Buchenholzgrill mit knusprigen Bratkartoffeln, dazu Sure-Mus (Sauerkraut). Ein rustikales und herzhaftes Gericht, das Sie an die traditionelle Hausmannskost erinnern wird.
Crème Brûlée
6,50
mit Zucker
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Terrassenhotel Seepromenade am Edersee

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Dienstag
07:30 - 23:00
Mittwoch
07:00 - 23:00
Donnerstag bis Sonntag
07:30 - 23:00

Kontakt & Reservierung

05623/9734522

Reservieren

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung

Karte & Adresse

Terrassenhotel Seepromenade am Edersee, Randstraße 4, 34549 Edertal

Karte anzeigen