LUZIFER Eckernförde

Frau Clara-Str. 19
24340 Eckernförde


LUZIFER Eckernförde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2022

    Wir wurden freundlich empfangen und an hat mir als Rollstuhlfahrer geholfen einen geeigneten Tisch zu finden.Sehr schönen Platz bekommen und fühlte mich gut.Essen war sehr lecker,meine Frau und ich hatten Spargel mit Schinken,bzw. ich mit Lachsfilet . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und hoffen das wird wieder so schön und lecker dort. Tolle Lage am Hafen und super für Rollstuhlfahrer.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2020

    Meine Schwester und ich waren heute, 21.9.2920 bei Luzifer essen. Meine Schwester hat sich ein Rinderburger mit Pommes und ich 2 Schnitzel mit Jägersauce und Bratkartoffeln bestellt. Als das Essen kam sah ich, daß mein Essen falsch war. Ich bekam 2 Schnitzel mit Zitrone und Pommes. Ich habe das Essen zurück gehen lassen. Als das richtige Essen kam sah ich, daß es der gleiche Teller war, weil die Zitronen und auch noch Pommes drauf waren. Das Essen war kalt und hat nicht geschmeckt. Auch der Burger meiner Schwester war nicht gut gewürzt. Als die Kellnerin kam und fragte ob alles in Ordnung sei, gaben wir ihr das erzählt. Die fragte ob ich neues essen gaben wollte. Ich wollte nicht, weil mir das Essen vergangen war. Dann bezahlte ich für ein Essen, welches wirklich schlecht war, den vollen Preis. Kein Nachlass nichts. Sehr mies. Ich werde da nie wieder hin gehen, ces reicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2020

    geiles Frühstück

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2019

    Sehr schlechter Service. Nie mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2014

    Restaurantkette mit schönem Ausblick auf die Eckernförder Bucht. Gutes Essen. Freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2012

    Oft genervte Bedienung, alles unglaublich unpersönlich, das Essen oft enttäuschend im Verhältnis zum Preis