Rademacher Horst Gaststätte

Holtener Straße 378
47178 Duisburg


Rademacher Horst Gaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2017

    Das Essen ist immer Große klasse ,und das Personal ist spitze .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2017

    Das hat diese Gaststätte echt verdient,,,,super essen super personal,,, wir sind gestern dort gewesen seit langen haben wir nicht mehr so gute steak gegessen ...10 sterne gibt es ein lob an den küchenchef,,,,und ein lob an den chef,,,den so locker sehr gut bedient sind wir auch schon lange nicht mehr,,die kellnerin ist gerand und hatte sehr viel zu tun,,aber ,,,sie hatte trotzdem immer ein lächeln ..ein guten spruch,,,zu unseren kleine ,,,die etwas ungeduldig wurde ,,da sie hunger hatte,,hat sie trotz des stesses,,eine geduld,,sie schafte das was bei uns schwer zu machen ist,,,das kind war glücklich und wollte nicht heim,,,ein grosses lob am chef,,,den nicht jeder hat das händchen,,gute kellner zu finden,,, ja das war es eigendlich und wir kommen wieder,,,ich hoffe das die schlanke blonde auch wieder da ist,,ein diecken daumen hoch nur für sie,,,,einfach danke an allen,,,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2016

    mein mann und ich waren sehr überracht,,wir sind dort hingezogen und hatten ein bären hunger,,, wir nahmen das erste lockal...das essen sehr gut,,bedinung super nett,immer ein schertz auf den lippen,,einfach toll um auch mal mit nicht so gute laune.hinzugehen..man geht mit gutgelaunter laune wieder heim...5 und megr sterne geben wir euch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2016

    super kann ich nur sagen wir waren sonntag dort,, einfach tolles essen alles sehr lecker die blonde bedienung,,leider habe ich den namen vergessen ist einfach toll ,,ihr soll ich noch ausrichten bleib so ,,sie ist einfach klasse ob wohl es dort gut besucht war,, kein stress gut gelaunt und immer für ein scherz da..danke alle die dort arbeiten,,besonders den koch..alles aber alles super GUT

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2013

    Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen immer wieder sehr sehr gut. Meine Kinder und Enkel fordern mich oft auf "Lass uns nach Rademacher essen gehen" Das sagt schon alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2012

    Nur 2 Punkte von uns, leider obwohl wir so viel gutes gehört haben. Wir haben unsere Hochzeit in der Gaststätte Rademacher gefeiert und waren leider sehr enttäuscht. Schon beim ersten Treffen sehr unfreundliches und schnippisches Personal. Wir hatten damals schon unsere Zweifel dort zu feiern, haben aber auf die Empfehlungen vertraut. Am Tag vor der Hochzeit sollte der gebuchte Saal geschmückt werden, dies wurde ununterbrochen boykottiert und behindert. Stühle und Tische sollten nicht bewegt werden obwohl diese Kreuz und quer im Raum standen. Als diese trotzdem umgestellt wurden gab es eine lautstarke Auseinandersetzung mit der Chefin. Unsere Dekorateurin war geschockt, sie hatte so etwas noch nie erlebt. Soweit so gut schließlich hat man sie doch fertig dekorieren lassen. Am Tag der Hochzeit verlief soweit alles gut, bis auf einige Kleinigkeiten (z.B. Torte wurde nicht wie vorher genauestens abgesprochen serviert) Außerdem fanden wir die Terasse mit kleinem Garten wunderschön, besonders die Raucher unter unseren Gästen haben sich gefreut. Einige unserer Gäste haben sich während der Feier über das unfreundliche Personal beschwert und mussten ziemlich lange auf ihre Getränke warten. Das Essen war soweit gut aber nichts besonders, gut bürgerliche Küche halt. Unser Fazit für Schützenvereine und Beerdigungen mag die Gaststätte Rademacher vielleicht eine geeignete Location sein, aber für eine moderne Hochzeit mit jungen Leuten keinesfalls zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2011

    Einfach mal reingehen. Toller Biergarten und echt tolles Essen!