Trattoria Stradivari

Pirnaer Landstraße 161
01257 Dresden


Trattoria Stradivari – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    Immer freundlich, immer lecker, immer satt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2020

    Service wird nicht hoch geschrieben ( wurde jetzt vor Ort zum zweiten mal nach Hause geschickt, weil Sie keine Pizza to go machen), obwohl nur zwei Tische im Lokal mit je zwei Kunden belegt waren! Pizza schmeckt eigentlich lecker, Nudelgerichte gehen so! Wartezeiten immer sehr lang fürs Essen! Wir gehen jetzt nicht mehr hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2020

    Service wird nicht hoch geschrieben ( wurde jetzt vor Ort zum zweiten mal nach Hause geschickt, weil Sie keine Pizza to go machen), obwohl nur zwei Tische im Lokal mit je zwei Kunden belegt waren! Pizza schmeckt eigentlich lecker, Nudelgerichte gehen so! Wir gehen jetzt nicht mehr hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Meine Partnerin und ich waren vor kurzem im Stradivari. Wir bestellten beide ein Gericht von der Wochenkarte (Tafel an der Wand). Meine Partnerin bestellte ein Fischgericht und ich ein Fleischgericht. Beide Gerichte waren sehr lecker. (Wir probieren immer gegenseitig). Die Wartezeiten waren für ein frisches Essen normal. Der Service war sehr gut. Wir wurden zum Essen als auch zum Wein gut beraten. Die Atmosphäre ist gemütlich, da das Restaurant relativ klein ist. Wir möchten nicht in riesige Speisesälen abgefertigt werden, sondern suchen immer eher was gemütliches, wie wir es auch von Italien her kennen. Die Preise sind normal, finde ich und von der Menge der Speisen wird ein normaler Mensch ohne Problem satt. Wir kommen definitiv wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2016

    Lange Wartezeiten und Kritik am Essen ist nicht erwünscht. Gerichte durchschnittlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2014

    Kleines nettes Lokal mit italienischer Küche. Es wird frisch vor den Augen des Gastes in der offenen Küche gekocht. Portionen sind reichlich und sehr lecker. Dazu preiswert und immer freundlich serviert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2013

    Obwohl man an der Tür Öffnungszeiten zum Sonntag von 18 bis 0 Uhr ausweist ,wurden wir um 22.15 Uhr (8.12.2013 )unsanft gebeten auszutrinken da man gern schliessen möchte . Wir hatten gerade 20 Minuten vorher noch einen halben Liter Wein bestellt! Der war dann nicht zu schaffen.Ich habe so etwas noch nie erlebt .Vielleicht sollten die Besitzer lieber einen Schnell Imbiss betreiben denn von Gastronomie haben Sie wenig Ahnung???

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2013

    Geheimtipp! Habe lange keine so gute Pizza mehr gegessen! Preise absolut in Ordnung, Bedienung freundlich!