Steak Royal

Weisse Gasse 4
01067 Dresden


Steak Royal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2018

    Am 6. Januar waren wir von unserem Sohn zum Geburtstagsessen in ein sehr gut beurteiltes Steakhaus eingeladen. Das Rumpsteak bestand leider zur Hälfte aus Sehnen, die auch mit dem Steakmesser nicht durchtrennbar waren. Das war mir in meiner fast 50järigen Erfahrung mit Steakhäusern noch nie passiert. Ein Fettrand ist normal, Sehnen jedoch nicht. Der Koch ist vielleicht als Müllverwerter einstzbar, nicht aber als Koch in einem angeblich erstklassigen Steakhaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2013

    Super lecker, sehr gute Qualität, gemütliches Ambiente und super Preis Leistungsverhältnis! Wer Fleisch liebt, für den ist das Restaurant ideal! SUUUPPPEEEERRRR Komme immer gern zu EUCH