Schnizz - Schnitzelrestaurant Dresden-Mitte

Blochmannstraße 24
01069 Dresden


Schnizz - Schnitzelrestaurant Dresden-Mitte - Alle Infos

4.6 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 7 Bewertungen)

Nr. 46 von 1501 Restaurants in Dresden

Seit 2009 serviert das SCHNIZZ Dresden-Mitte in der Blochmannstr. 24 ausschließlich frische, magere und saftig-zart gebratene Fleischscheiben in 14 Variationen von Schwein, Pute, Kalb oder Vegetarisch. Unsere Vision ist es, dass möglichst alle Gäste bei uns im SCHNIZZ ausnahmelos schnell glücklich satt werden und sich wohlfühlen. Sollte es einmal nicht der Fall sein, bedanke ich mich schon jetzt für einen Hinweis unter Angabe der Uhrzeit und was genau nicht in Ordnung war an info@schnizz.de - somit können wir im Team Fehler für die Zukunft vermeiden. Herzlichst, Ihre Sandra Richter und Udo Thier (Geschäftsleitung)

Aktuelle Bilder zu Schnizz - Schnitzelrestaurant Dresden-Mitte

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

0351/4403637

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Lieferservice Abholung

Karte & Adresse

Schnizz - Schnitzelrestaurant Dresden-Mitte, Blochmannstraße 24, 01069 Dresden

Karte anzeigen