Restaurant Spizz

Augsburger Str. 49
01309 Dresden


Restaurant Spizz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2022

    immer wieder gerne, freundliche Bedienung, leckere abwechslungsreiche Küche, super Weinkarte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2014

    Wir waren kurz vor Sylvester zu einer Hochzeitsfeier im Spizz eingeladen. Ohne Umschweife möchte ich sagen:Das Essen und der gesamte Service war hervorragend! Da die Gesellschaft relativ klein war, war das Lokal recht gut geeignet und wir haben ziemlich genau den hinteren Bereich am Gaskamin eingenommen. Das Menü hat toll geschmeckt und die Bedienung hat eine sehr familiäre Atmosphäre geschaffen. Das Spizz ist absolut zu empfehlen und wenn ich in Dresden wohnen würde, würde ich dort sicher so ein- bis zweimal im Jahr einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2013

    Tolle Gaststätte, sehr gutes Essen, nette Bedienung. Viel besseres gibt es in Dresden nicht. Liegt deutlich über dem sonstigen ........

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2012

    Bin nur hingegangen, weil ich das spizz in Leipzig kenne und dachte, es gehöre dazu und wäre gleich. Spizz Dresden ist voll sch....! Ambiente schlecht, Essen schlecht, Leute schlecht!

Auszeichnungen